Lips: Content wird "konkurrenzfähig"

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Content wird "konkurrenzfähig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Content wird "konkurrenzfähig"
 
Wie soll das dann Funktionieren ??? Erkennt Lips automatisch den Text des Liedes oder wie ? Das wäre ja total cool.
 
Der Text wird dann bestimmt aus einer Datenbank gezogen. Ähnlich den Plattencovern in Itunes !
 
Microsoft is dso dumm da bringen die schon ein spiel raus das stark an singstar erinnert, aber nein dann müssen sie auch noch anfangen mit "Ey des könnte besser als Singstar sein". wie in der 6ten Klasse
 
Ja, MS wird sich hinstellen und sagen Singstar ist besser.

Nachdenken fällt schon schwer.

PS: Wenn man die derzeitigen Daten vergleicht, dann scheint Lips auch besser zu werden. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch erfolgreicher wird.
 
Sollen sie etwa sagen, dass es schlechter ist?

Man man.. als ob die anderen Hersteller noch nie behauptet hätten, ihre Produkte seien besser.

Setzen - 6!
 
Ach, so ein Mist - DRM-geschütztes Material funktioniert nicht.

Ich weiß, ich bin einer der wenigen, aber ich hab hier knapp 40 GB legal erworbene, geschützte Musik auf meiner externen Festplatte (Napster!). Und dafür werd´ ich jetzt ausgesperrt?

Na toll.
 
wenn du besitzer der lizenz bist, dann kannst du die glaub ich auch ausm file entfernen..aber frag mich nich ob das legal is
 
Tja, ich denke, man wird damit schon seine Anhänger finden... ob es nun besser ist, oder nicht, es wird sich bei den Leuten verkaufen, die halt "nur" ne 360 ham und auch gerne Singstarmässig was zocken würden (obowlh da "zocken" wohl nicht der richtige Begriff ist).... ich weds mir auf jeden Fall mal anschaun, wenns denn soweit ist...
 
Zurück