Flower: Screenshots zum PSN-Titel online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flower: Screenshots zum PSN-Titel online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flower: Screenshots zum PSN-Titel online
 
Das war das Beste, was Sony gezeigt hat! Geniales Produkt! Bin aufs fertige "Spiel" neugierig. Wann erscheint es? In 3-4 Jahren. Die PS3 gibts ja noch gute 8-9 Jahre laut Sony.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77

Ah wie es aussieht haben es die Microsoft-Männer mal wieder geschafft die Fanboy-Schlacht, mit ihren dummen Bemerkungen gestern auf der Pressekonferenz, am Leben zu halten.

Ach, schön ist es doch, wie einfach man das junge Volk instrumentalisieren kann.
 
Zurück