Motorstorm 2: Pacific Rift: Exklusiver E3-Trailer veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Pacific Rift: Exklusiver E3-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Pacific Rift: Exklusiver E3-Trailer veröffentlicht
 
Sieht doch ganz nett aus. Nur ich verstehe nit warum manche texturen einfach super aussehen und andere wieder nicht so toll. Aber super ist das Game trotzdem. Hoffentlich auch diesmal was länger. BRRRRUUUUMMMMM BBBBRRRRRUUMMMMM
 
Gametrailers.com - -KILLZONE 2 Multiplayer Gameplay- by Pumax

komisch wieso geht die verlinkung nich
 
Also ich freue mich schon auf den Titel. Fand den ersten eil schon klasse und der Zweite sieht sogar noch besser aus. Für mich eindeutig ein Must Have Titel
 
Jep, der erste Teil war ganz spaßig. Wäre aber cool wenn die Gummi-Band-KI entfernt wurde oder abstellbar ist. Die hat das Spiel auf höherem Level irgendwie etwas absurd gemacht.
 
Zurück