Lost Planet: Filmumsetzung angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Filmumsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Filmumsetzung angekündigt
 
Wenn ein Spiel schon tod langweilig ist....wie wird dann erst der Film?!?
 
Ich muss mir das Spiel unbedingt noch zulegen, zumal aus dem Grund, da es recht günstig ist!
 
Avi Arat? Noch nie gehört und soweit ich weiß hat der nicht Regie bei Spider-Man übernommen, sondern Sam Raimi... Und The Incredible Hulk hat der gute Mann auch nicht gemacht... Also...WER ZUM TEUFEL IST DER VOGEL?? :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Avi Arat? Noch nie gehört und soweit ich weiß hat der nicht Regie bei Spider-Man übernommen, sondern Sam Raimi... Und The Incredible Hulk hat der gute Mann auch nicht gemacht... Also...WER ZUM TEUFEL IST DER VOGEL?? :)


Der Typ heisst eigentlich Avi Arad. Der hat auch nich die Regie bei Spider-Man übernommen. Bei den genannten Filmen war der nur der Producer :)
 
Zurück