Bioshock: Exklusiver Downloadcontent für PS3

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Exklusiver Downloadcontent für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Exklusiver Downloadcontent für PS3
 
Wieso als Downloadcontent? Wieso integrieren die das nicht gleich ins Spiel? Das ist ja mal Abzocke pur :-(
 
Oo von Sony gewohnt, haste was verwechselt?
wenn ist doch MS dafür bekannt(und teuer)!
 
@ dajok

warum so überrascht? es war klar dass der downloadcontent nicht nur für nachträgliche gimmicks eingeführt worden ist. sony UND M$ (damit gleich allen dumpfbacken dass mundwerk gestopft ist)planen dass von langer hand.
 
Überrascht bin ich deshalb ein wenig, da das Spiel ja sowieso komplett neu Programmiert werden muss. Da könnte man doch gleich die Extras mit draufpacken und das ganze 'Legendary Gold Edition' oder sowas nennen.

Mir ist schon klar das nachträgliche Inhalt meist kostenpflichtig sind, aber dann kommen diese auch erst nach dem Spielerelease auf den Markt, bzw. werden erst nach Fertigstellung und Veröffentlichung Programmiert. Hier sieht es aber anders aus. Anscheinend gibt es den Content schon und wird trotzdem zusätzlich verkauft.
 
Seh ich jetzt als Sony Hasser eigentlich auch so wie dajok.
Wenn die Spieler eh schon ein Jahr länger warten müssen, integriert man eigentlich normalerweise neuen Inhalt in das Spiel.
Wie z.B. bei Oblivion waren ja auch ein paar der XBox Downloads drin. Oder Overlord.
Oder bei der XBox Version vin UT3 soll ja auch mehr drin sein als bei der PS3...nur paar Beispiele.
 
Dann sollte man so konsequent sein und sich das nicht herunterladen. Sowas darf sich für Entwickler nicht rentieren. Die Spieler sind der Markt bzw. die Nachfrage, die das Angebot formt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wo steht denn dass man sich dass runter laden muss bzw. was kosten wird?

-------------------
Hm, was verstehst du denn unter Downloadcontent? ;)

Ob es was kosten wird ist natürlich eine andere Frage. Aber würde mich leider wundern wenn nicht. Trotzdem schön, dass PS3-Zocker für die "Verspätung" (wenn man es so nennen kann) was exklusives gibt.
 
Ich bin auf die PS3 Version sehr gespannt und vor allem welche Änderungen es gibt. Das ist einer der Titel bei denen ich mir sogar überlege es noch mal für die PS3 anzuschaffen. Auf der Box hab' ich schon alles erspielt was es zu erspielen gibt :-)
Geniales Game!
 
Auf der einen Seite müssen die ja was neues reinbringen, da man sich sonst der Frage stellen muss, wieso man für ein Spiel, das schon seit einiger Zeit auf einer anderen Konsole billig zu haben ist, mit einem Mal nochmal den Vollpreis hinlegen soll. Auf der anderen Seite finde ich es natürlich schlecht, dass der Inhalt nicht mit der Story zusammenhängt. Das wirkt dann irgendwie etwas zusammengeschustert, nur um etwas exklusives bieten zu können.
 
Zurück