Resident Evil 5: Neue Entwickler Videos von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Entwickler Videos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Entwickler Videos von der E3
 
Naja was heißt hier mitfilmen, die haben das entweder an nem PC angeschlossen gehabt und über die Soundkarte aufgenommen oder das Footage gekriegt, weil so perfekt kann leider niemand filmen.

Wie ich finde, entwickelt sich Resident Evil immer mehr in Richtung Shooter. Für mich wäre das schon genug Nervenkitzel aber ich kenn da so ein paar Gesellen, die stehen ein bisschen mehr auf "gore" und vor allem Panikmomente, solche Momente waren für mich bis jetzt noch nirgends wirklich sichtbar.

Bin trotzallem davon überzeugt, dass Capcoms Jungs & Mädels da nen guten Job machen und das was Ordentliches wird.

Zum zweiten Video muss ich sagen, glaub ich da gibts nen Trick, wie man den umlegen muss und der sollte einfach noch nicht gezeigt werden.
 
Mannnnnnnnoooooooo, ich will´s für PC haben :(
Unbedingt. Ich liebe dieses Game jetz schon.

Auch wenn ich dat Gefühl hatte, dass die KI noch nich so ganz ausgereift war, vor allem bei dem d00d mit der Kettensäge...
 
Zurück