Mega Man 9: Ingame-Szenen und Debüt-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Ingame-Szenen und Debüt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Ingame-Szenen und Debüt-Trailer
 
Der HD-Quali Link von GT ist so unnötig wie noch nie bei einem Game.... =)
 
Ich find super dat die dat Retro halten wollen, aber der SNES Look + Gameplay gefällt mir am besten. Na ja, kann et ja eh nich spielen :(
 
Erschreckend... bisher hab ich nicht viel von den Game gehalten, aber muss sagen, jetzt sieht es doch wenigstens intressant gemacht aus, und nicht nur so, als wäre es vor 20 Jahren entworfen und irgendwann vergessen wurden...
@Soulflyerforever: Genau genommen ist es NES-Look, auf dem SNES sah Megam Man, der dort häufiger in der X Reihe auftratt, dann schon etwas hochwertiger im Ingame aus *g*
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Erschreckend... bisher hab ich nicht viel von den Game gehalten, aber muss sagen, jetzt sieht es doch wenigstens intressant gemacht aus, und nicht nur so, als wäre es vor 20 Jahren entworfen und irgendwann vergessen wurden...

@Soulflyerforever: Genau genommen ist es NES-Look, auf dem SNES sah Megam Man, der dort häufiger in der X Reihe auftratt, dann schon etwas hochwertiger im Ingame aus *g*

Ich weiss dass das der NES Look ist. Dass was ich in meinem Post meinte, ist, dass ich den SNES Look besser finde als den NES Look! Ebenso dass Gameplay vom SNES.
Ich hab damals auch alle Teile gespielt für NES und SNES und genau daher rührt meine Aussage.
 
Na, ich hoffe, dass das Gameplay dann doch etwas "aktueller" als nur NES ist... grade funktionen, wie das "Sliden" wurden ja erst später wirklich effektiv eingesetzt... Erneut: Wir werden sehen *G*
 
Zurück