Rhythm Heaven: Nintendo zeigt Rhytmusspiel

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rhythm Heaven: Nintendo zeigt Rhytmusspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rhythm Heaven: Nintendo zeigt Rhytmusspiel
 
Irre! Wem ist das kranke Spiel eingefallen? Dagegen wirkt MadWorld wie für den Kindergarten ;-)

MFG
 
@McDaniel-77

bist du eigentlich ein reiner Casual Gamer?
Oder weshalb vergötterst du alles was nintendo macht?
Ich muss sagen ich war auch mal total von Nintendo angetan bis zu Cube Zeiten!
Seit dem DS kommt bis auf wenige Ausnahmen (Twillight Princess, Metroid, Phantom Hourglass, Mario Galaxy,...) nur noch Mist für Omas und kleine Kinder, das musst sogar du als Fanboy ja mittlerweile auch so sehen oder?

Sei mal ehrlich bei Wii Fit zum Beispiel dachte ich zumindest anfangs, dass das doch echt mal innovativ sei und Spass machen könnte aber nach ein paar wenigen Stunden war die Luft raus und das is bei all dem Casual Mist so!
 
Zurück