Uncharted: Drakes Schicksal: Trophies werden kommen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Schicksal: Trophies werden kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Schicksal: Trophies werden kommen
 
Naja, das die Trophies für Uncharted kommen, ist ja schon länger bekannt. Aber ich werde das Game dafür wohl nochmal durchzocken, lohnt sich ja ohnehin :)
 
Außerdem ist es ja schön kurz - ein Nachmittag reicht für alle Trophies.
 
"...Laut Evan Wells von Naughty Dog sei es "unheimlich einfach" gewesen, das Trophy-System in das Spiel zu integrieren, da das Spiel ja ohnehin bereits über ein integriertes Medaillensystem verfüge. Die spätere Unterstützung für das Trophy-System wurde laut Wells bereits vor dem Release von Uncharted in das Spiel einprogrammiert. Damals ging man noch davon aus, dass das Trophy-System noch vor dem Verkaufsstart des Spiels kommen würde..."

Hä? Komisch, Naughty Dog wusste schon vor November 2007 davon aber nur die haben es hinbekommen und Entwickler wie bei CoD4 und Co. kriegen es nicht gebacken?

Naja, ich danke jedenfalls Naughty Dog für ein super Exclusiv-Game und trotz dass es schon so "alt" ist, auch für die Möglichkeit es demnächst mit neuer Motivation zum x-ten mal durchzuspielen.

So sollten sich Entwickler verhalten (Programmierung [keine Installation, DTS-Ton), Unterstützung Umsetzung sind einfach hier Top) und ich freu mich schon auf den nächsten Teil der hoffentlich nächstes Jahr kommt.
 
Schön, bekommt mein PS3-Lieblingsspiel endlich bald seine Trophies. Gleich ein Grund es dann nochmal durchzuspielen :)
 
naja, ob ein nachmittag für alle trophies reicht?
man muss das spiel dann ja auch auf extrem schwer durchspielen und das ist ja schon einmal nicht soooo der spaziergang.
zudem sind da ja noch die ganzen schuss-, spreng- und schlagherausforderungen.

für die schätze kann man notfalls ja doch mal zu einer komplettlösung greifen, wenn man nicht mehr alle im gedächtniss hat.

www.mettj.es
 
Weis man ob die bald erscheinende Platinumversion die Trophys dann schon drin hat, oder man sich die dann trotzdem per Patch runterladen muss?
 
@dajok
würde behaupten auch nur per Patch!
Warum sollte ein Spiel wenn es läuft für die Platinum-Reihe neu programmiert werden?
 
die sollen lieber nen nachfolger machen. uncharted ist für mich DAS unterschätzte spiel überhaupt. das game hat eine grafik wie vom anderen stern und auch sonst kann es mit den grossen mithalten.
 
Nicht nur immer ankündigen, sondern auch mal machen! Bei dem Trophy-System kann man das ja nur immer wieder sagen.

Frage mich, was da allen Ernstes bis August dauert. Klar, kommen mit dem Patch wohl noch andere Sachen, aber man könnte ja auch einfach das Update jetzt schon bringen. Zumal es ja laut eigener Aussage "unheimlich einfach" gewesen sei.

Ne, da fehlt mir persönlich das Verständnis, warum das so lange dauert.
 
Zurück