The Conduit: Neues Ingame-Video zum Wii-Shooter

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit: Neues Ingame-Video zum Wii-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit: Neues Ingame-Video zum Wii-Shooter
 
er braucht die umgebung nicht zu beschreiben, die sieht man ja selbst XD
Sieht schon nicht übel aus, tut gut sowas von thirds auf wii zu sehen.
 
>Sieht schon nicht übel aus

Hast Du etwa ein anderes Video gesehen als ich?
 
Reicht doch vollkommen aus, um es zu spielen. Immerhin ein Third-Entwickler, der sich wirklich bemüht was gutes auf die Beine zu stellen.
 
Also ich finde dass, das echt nicht gut aussieht!

Da sieht Metroid viel besser aus!
 
Nuja, es schaut schon ziemlich "nett" aus, mehr allerdings auch nicht. Die Umgebung ist kantig und recht detailarm und über die Explosionen und Partikeleffekte verliere ich lieber kein Wort (Erinnert sich noch wer an das gute alte "Forsaken"? Das war 1998, vor ZEHN Jahren ;) ). Die Gegner mit ihren organischen "Doom3-/Unreal3-Engine-look-alike"-Texturen wollen sich da einfach nicht ins Gesamtbild einfügen. Aber jegliche Schwarzmalerei mal beiseite gelassen, wenn die Entwickler dem Spiel einen einigermaßen homogenen Look verpassen, dann könnte es eins der zumindest optisch besseren Wii-Games im Shooter-Sektor werden, was bei lieblosen Ports der Marke "Far Cry Vengeance" auch dringend Not tut.
 
Der Single-Player Part ist schon praktisch fertig. Wird momentan nur noch am MP-Spiel und an der Grafik gewerkelt, so die Aussage der Entwickler.
 
Just another f*cking Shooter, nicht das mir Shooter gegen dem Strich gehen, ich find sie toll, aber viel verspreche ich mir nach dem Video von The Conduit nicht.

Grafik sieht nach Xbox 1 aus, aber scheinbar eine Steigerung für die Wii, so wie die Offstimme da abgeht.
 
Na ja, sieht echt nicht so wirklich pralle aus. An Forsaken musste ich auch denken :D
 
Zurück