Fable 2: Trailer, InGame-Material, Walkthrough

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Trailer, InGame-Material, Walkthrough gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Trailer, InGame-Material, Walkthrough
 
Kurz noch meine persönliche Meinung dazu:

Positiv:
- weitläufige Landschaften
- grafischer Stil
- einfaches Kampfsystem
- witzige Nebenaktivitäten (Beruf, Gespräche)

Negativ:
- ungewöhnlich nahe PopUps
- Feinde sehr schwach
 
Hmmm hoffentlich ist es nicht wieder so schrecklich einfach wie der erste Teil, denn wenn Fable nur halb so gut wird wie ich es mir vorstelle, wird es garantiert gekauft.
 
Ich hab den ersten Teil nie gespielt, aber was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen hab, steht das Spiel ganz oben auf meiner Liste.

(Neben Prince of Persia, den vier SquareEnix-RPGs, Banjo, Viva Pinata 2, Pure, Mirror´s Edge ... Gott, was für eine herrliche Woche).

Lohnt sich Teil 1 eigentlich heute noch? Oder ist der schon zu angestaubt?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Lohnt sich Teil 1 eigentlich heute noch? Oder ist der schon zu angestaubt?

______________________

Klar lohnt es sich noch den 1. Teil zu zocken, war auf der alten Xbox ein Highlight.
 
Habe das Teil gestern vorbestellt.
Wollte jetzt fragen, ob jemand weiß ob die Story komplett im Coop spielbar ist?
Und ob jemand schon weiß, was der exklusive DLC der CE beinhaltet?

Danke + Gruß

@ Elias
Habe mir den 1 Teil vom Marketplace gesaug.
Lohnt sich immer noch, wollte unbedingt noch wissen, was passiert wenn man das Game auf „Böse“ durchspielt…..

Macht heute noch echt Laune
 
Zurück