Nintendo: Wird ein neues Spiel angekündigt?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Wird ein neues Spiel angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Wird ein neues Spiel angekündigt?
 
Ein neues Spiel....Ein paar neue Spiele wären natürlich auch nicht schlecht....könnte mich gar nicht entscheiden was ich als nächstes auf der Wii sehen will.
 
Was für ´ne News! "Wird ein neues Spiel angekündigt?" ...tss
=>> Einfach SENSATIONELL solche Meldungen
 
Big N wirkt aus meiner Sicht satt, fett und lahm. Wo bleiben die neuen Kracher? Wo Zelda, Mario, Metroid, Kid Icarus und Co.? 2009 (!) kommt Wii Sports 1.2...toll....Wii Music noch dieses Jahr...gähhhhnnn...nur auf der Casual Well zu reiten sich auf dem aktuellen Erfolg auszuruhen ist gefährlich. Die HD Verbreitung schreitet voran und Sony und Microsoft haben einfach die besseren Spiele: GoW 2, God of War 3, FF XIII, Fable 2, Resistance 2, Killzone 2, Litle Big Planet etc. etc.
Noch hat Big N die Nase vorne, aber so innovationsarm und ohne zugkräftige Titel die mommentan wirken bzw. sind ist das sehr gefährlich. Big N hatt schon mal so eine Phase: Nach dem SNES als man die Markführerschaft an Sony verlor....
 
Also nach der PK wäre das wohl dringend nötig. Nachdem was ich da von der PK gelesen/gesehen habe, bin echt froh, in dieser Generation nicht auch noch zu Nintendo gehalten zu haben. Als Hardcore-Gamer wäre ich da echt am Boden zerstört. Neben dem schwachen Spieleportfolio macht mir zusätzlich noch die Arroganz, die man mit einem Mal an den Tag legt, die Firma so unsympathisch wie nie zuvor. Hochmut kommt vor dem Fall...!
 
@Newsschreiber
Tut mir leid, aber heißt es nicht in den Regeln, Gerüchte sollten nicht zur News gemacht werden? Naja egal...

@Topic
Es würde jedenfalls besser in Nintendos Image passen, wenn sie auf der Pressekonferenz die schönen familienfreundlichen Titel zeigen, damit die Zeitungren wieder schreiben wie toll Nintendo doch ist im Vergleich zu den "blutigen" Konkurrenten MS und Sony. Wenn die Tageszeitungen dann weg sind werden diese Spiele vorgestellt, damit sie mehr herausstechen.
 
Ich glaube bei Big N wartet man auf den Überaschungseffekt.....es wurde gestern auch Andeutungen an einem neuen DS gemacht. Mal schauen was da noch kommt. Big N hat in den lezten 20 Jahren nur ein paar Fehltritte gemacht....da kommt sicher noch was.
 
Ich denke nicht, das BigN gestern schon alles gezeigt hat für 2008. Sie haben ja schon mal gesagt, das Spiele erst kurz vor dem Release der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Deshalb kann man bei Nitnendo schon mal auf Überraschungen einstellen...
 
Die PK gestern sah genau so aus wie es nach den letzten Monaten zu erwarten war.
Was kam denn dieses Jahr an "richtigen" Spielen raus? MarioKart und MarioBeatmUp.

In den restlichen Monaten dieses Jahres siehts nicht besser aus, Wario-2D und vielleicht noch was zu Weihnachten. Als Ergänzung geht die Wii ja gerade so aber als "Hauptkonsole" ist sie doch echt Horror pur :)
 
Was sind den Konsolen anderes als ergänzungen?
Sie sind kurzzeitige spaßfaktoren, und da ist die Wii ausschließlich Solo-Konsolen orientierten PS360 klar voraus, denn keiner will eione überteuerte Konsole, die nix anderes kann als ein PC, da bleib ich lieber an meinem PC und spiele mit der überragenden Wii-Steuerung spiele, als im stiele vor 20 Jahren Däumchen zu drehen...nicht umsonst hat sich die Wii um längen mehr verkauft und tut es noch...
 
@eliteknight

laber bitte nicht so einen scheiß daher und sprich nicht für die ganzen PS3- und 360-Fans. die sehen das sicherlich etwas "gereifter" als du... ;)
 
Ich bin selber ein wenig von Nintendo entäuscht aber ich hatte mir eh keine großen Hoffnungen gemacht. Jetzt sind die Dritthersteller mal gefragt. Madworld und Call of Duty schauen doch schon mal nett aus.

Ich verstehe nicht warum hier soviel vorwürfe Nintendo gemacht werden? Welche großartigen Spiele haben Sony und Microsoft vorgestellt? Keine!!!! Alle guten Spiele kommen von Drittherstellern aber diesen beiden firmen macht mann keine Vorwürfe. Warum Nintendo?
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Die PK gestern sah genau so aus wie es nach den letzten Monaten zu erwarten war.
Was kam denn dieses Jahr an "richtigen" Spielen raus? MarioKart und MarioBeatmUp.




Wahrnemungsverzerrungen scheinen mir eher die Ursache zu sein, als ein schlechtes Angebot an "richtigen" Spielen ;)

Sorry Socke, aber wenn du das glaubst wird nichts mehr etwas daran ändern.
 
Bully hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht warum hier soviel vorwürfe Nintendo gemacht werden? Welche großartigen Spiele haben Sony und Microsoft vorgestellt? Keine!!!! Alle guten Spiele kommen von Drittherstellern aber diesen beiden firmen macht mann keine Vorwürfe. Warum Nintendo?

----------------------------

Sowohl Sony als auch MS haben etliche Titel zum Jahresende angekündigt, die Hitverdächtig sind. Bei BigN warte ich noch auf ein Hitverdächtiges Spiel nach SSBB. Und ich meine richtige Hits, und nicht sowas wie Wii Sports Ressort, obwohl es bestimmt auch spassig sein wird...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Wahrnemungsverzerrungen scheinen mir eher die Ursache zu sein, als ein schlechtes Angebot an "richtigen" Spielen ;)
Sorry Socke, aber wenn du das glaubst wird nichts mehr etwas daran ändern.

-------------------

Merke: Laut 360 Usern gibt es NUR und nur auf 360 Spiele, auf anderen Konsolen Langweile... ;)
 
Nissin:Merke: Laut 360 Usern gibt es NUR und nur auf 360 Spiele, auf anderen Konsolen Langweile... ;)

...
Recht hast du...manche sind schon sehr eingenommen.
Wenn die Wii eh so scheiße sein soll, muss man doch nicht immer auf ihr rumhacken..freuts euch über eure Ps3 und 360.
Ich würd mir alle 3 kaufen, leider reichts geld nicht und vor ner 360 schreck ich wegen HDDVD ab.
zu Big N: Hallo, die E3 war in Amerika nicht in Japan.
Denn nach meinem Geschmack war sie genau auf die Japaner zugeschnitten....
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Merke: Laut 360 Usern gibt es NUR und nur auf 360 Spiele, auf anderen Konsolen Langweile... ;)

------------

Laut PS3 Usern fangen NUR die MS-Fanboys das Stänkern an und alle anderen sind Unschuldslämmer... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Laut PS3 Usern fangen NUR die MS-Fanboys das Stänkern an und alle anderen sind Unschuldslämmer... ;)

---------------------

Tja, zum Glück sind wir Wii-ler nicht so radikal wie die anderen Fanboys :)
Gut, (zwei) Ausnahmen bestätigen die Regel...
 
Zurück