Street Fighter IV: E3-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: E3-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: E3-Trailer online
 
Mir gefällt der neue Stil eigentlich recht gut - nur Balrog und Ken gefallen mir irgendwie nicht. Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf das Game.
 
Mir gefällt der neue Stil eigentlich überhaupt nicht - weder Balrog noch Ken. Auf jeden Fall freue ich mich auf Super Street Fighter 2 HD Remix.
 
Mir geht dabei tierisch einer ab. Street Fighter II (und die nachfolgenden Teile) gehören IMMERNOCH zu meinen absoluten Lieblings Beat´em Ups (neben Virtua Fighter 4, der Tekken Serie und Soul Calibur...)!
Ich freue mich dat klassische Gameplay in grafisch neuem Gewand zu bekommen, 2D (klasse!) und dann auch noch an meinem heimischen Rechner. GEIL, GEIL, GEIL!
 
In dem Comic-artigen, farbenreichen und brillianten Look gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich feue mich einfach nur auf das Spiel, da ich ein Fan der Spieleserie bin und schon seit langem kein Kampfspiel in 2D gespielt habe.

Ich hoffe dass auch nun Dead or Alive für die Playstation erscheint, dann hätte ich meine Lieblingskampfspiele beisammen :-) . Weiß vielleicht einer ob Dead or Alive für die PS3 erscheint, oder ist es immer noch ein Exklusivtitel für die X-Box?
 
Zurück