I am Alive: Erster Trailer

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I am Alive: Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I am Alive: Erster Trailer
 
Das sieht absolut fantastisch aus. Also ich war wirklich beeindruckt, nur die Fresse des Hauptdarstellers sieht etwas aus wie eine zerbeulte Mischung aus Ben Affleck und Leonardo DiCaprio. Egal, sehr stimmig das Ganze...
 
Sieht super aus, aber nicht übermäßig super. Dennoch super :D
Wieder ein Spiel von dem ich nichts wusste. Zum Glück wird dat auch für den PC umgesetzt, sieht auf jeden Fall interessant genug aus....also KAUFEEEEEN :)
 
Das macht wirklich Hunger. Lustigerweise habe ich erst kürzlich auf dem internationalen Trickfilmfestival einen Kurzfilm mit ähnlicher Handlung in ähnlichem Setting gesehen...
 
Naja, nachdem die Entwieckler zuletzt für Alone in the Dark 4 verwantwortlich waren bin ich noch etwas skeptisch.
 
Hm wird das ein Geschicklichkeitsspiel ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm wird das ein Geschicklichkeitsspiel ?


"Die Handlung des Survival-Spiels ohne Waffen findet in Chicago statt, das von einem schrecklichen Erdbeben heimgesucht wurde, wie man es im Trailer erkennen kann."

Sind bestimmt Geschicklichkeitselemente vorhanden.
 
Ich schließe mich euch an. Es sieht wirklich hervorragend aus, einfach toll. Die Szene mit der Trinkflasche hat wirklich was besonderes. Kann es sein, dass die Zukunft wirklich so aussehen wird, dass man wegen Wasser aneinander gerät? Erschreckend! Aber wer weiß das schon?

Zum Spiel: Ich erinnere mich, dass ich mal vor richtig langer Zeit in einem Spielemagazin gelesen habe, dass solch ein Spiel rauskommt. Dazu gab es auch einige Bilder soweit ich mich richtig entsinne. Es stand im Text, dass man durch die Stadt laufen und andere Personen finden bzw. retten muss. Ebenso müsse man Trinkwasser besorgen/finden, um nicht das Zeitliche zu segnen. Meine Erinnerung ist natürlich unverbindlich :-) , da ich nicht wirklich weiß ob es dieses Spiel war, aber ich glaube schon.

Mein Respekt an Ubisoft! Mir kommt es wirklich so vor, als wenn Ubisoft die Softwarevermarktung der PS3 an sich gerissen hätte. Ich möchte ja nichts falsches behaupten, aber wahrscheinlich kommt meine Wahrnehmung daher, dass die Spiele die ich besitze (Assassin´s Creed, Ghost Recon usw.) bzw. die ich interessant finde, hauptsächlich von Ubisoft kommen. Natürlich habe ich auch viele Spiele von anderen Firmen, die ebenso gute Arbeit leisten.
 
Zurück