Bungie: Keine Neuvorstellung auf der E3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Keine Neuvorstellung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Keine Neuvorstellung auf der E3
 
Wer ist der Publisher? Microsoft Game Studios? Wenn ja -- Schweine! Wenn nein - auch Schweine!

(Wird sich ja bald zeigen wer´s war ...)
 
Nach der Bombe mit FF13 würde ich auch erstmal nix neues verkünden, damit kann sich eh nix messen und würde leicht untergehen. Schon verständlich und es wird ja nur ne Ankündigung verschoben und kein Release...
 
So wurde jetzt bestätigt das sie ein neues Halo Spiel machen(MTV News). Es wurde nicht angekündigt, weil die MS PK sowieso schon voll war. Wäre wohl untergegangen(*!+###FinalFantasy!!!)
 
Untergegangen? Halo? Auf der Xbox? Lol? Ich darf daran erinnern - die Top-Hits der Xbox waren Halo 1 und 2, Halo 3 hat sich über 8 Mio. mal verkauft und ist auch - (noch) - der Topseller der Xbox 360. Die Serie ist generell hoch angesehen bei der Fachpresse, man muss sich ja nur die Wertungen angucken.

Also untergegangen wäre das sicherlich nicht.... denn außer FFXIII gabs ja nicht wirklich etwas großes... wäre doch ne gute Paarung gewesen.
 
Würde auch sagen, dass das die richtige Entscheidung ist. Nach der Sache mit FF13 und den eher schwachen bis teils lächerlichen Vorstellungen der Konkurrenz braucht man nix mehr großes verkünden. Wäre was großes von Sony gekommen, hätte man wohl mit der Ankündigung das Interesse wieder auf sich gelenkt (oder es versucht). Doch so ist das gar nicht nötig.
 
oh oh. jetzt kommts wieder "böser kapitalistischer raubkonzern ms peinigt seine entwickler..." ;) naja. ich bezweifle, das man hier ein neues halo ankündigen wollte, dafür drückt er sich zu ungenau aus. ein halo wäre ms sicherlich neben FF sehr gut gekommen und keines hätte dem anderen irgendwie die scheu gestolen. im gegenteil, wären beide zusammen, also FF XIII und Halo 4 wohl endgültig der sieg ms´ auf der diesjährigen e3 gewesen :D
 
omg grad extra früher von der Arbeit gegangen damit ich gleich erfahre was Bungie ankündigen wollte,...und dann dass!Bin schwer entäuscht!
 
Zurück