Return to Castle Wolfenstein 2: Erste Screens zum Horror-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return to Castle Wolfenstein 2: Erste Screens zum Horror-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return to Castle Wolfenstein 2: Erste Screens zum Horror-Shooter
 
Sorry, aber das hat man alles schon sooooo 1000 mal gesehen ...

Nazis, zerbombte Häuser und Waffen, die grün leuchten.

Toll. :-P
 
cool hört sich interessant an, warte aber mal wie diese Unsetzung so wird....
Möchte kein Game á la SOF.....auf der Konsole haben...
 
Schon klar aber was viel wichtiger ist man hat in den Videos gesehen das es Wolfenstein ist...glaub da war ein Uber Soldat..und die Teslerspulen Kanone war auch mit am Start.
Eindeutig Wolfenstein..mal schauen ob es so verrückt wird wie die anderen Teile.
 
ich wette das wird hier in de wieder nich erscheinen -.- aber falls doch, dann ^-^
 
Hmm, also die ersten 3 Bilder enttäuschten mich.Die 2 letzten fand ich dann schon wieder etwas besser. Die Texturen sahen etwas matschig aus und auch die Models, so fand ich, liessen zu wünschen übrig.
Aber ich bin kein Hardcoregrafikverwöhnter und somit gebe ich mich mit der Optik voll und ganz zufrieden. Fand RTCW ziemlich super und egal welche Bewertung RTCW2 bekommt, ich kauf et mir!
 
Wahrscheinlich muss man für dieses Spiel einfach Fan sein, ansonsten wird es einen wahrscheinlich kaum vom Hocker reissen *G*
 
Zurück