GTA: Chinatown Wars: Exklusiver Nintendo DS Titel in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Exklusiver Nintendo DS Titel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Exklusiver Nintendo DS Titel in Arbeit
 
Als die alte in der PK das mit GTA gebracht hat kam auch das einzige mal während der gesamten PK ein klatschen vom Publikum bei dem man nicht das Gefühl hatte das es nur daherkommt weil irgendwo jemand ein Schild mit der Aufschrift "Applaus" hochhält. Bin mal gespannt wie das Game wird.
 
Ja, das war auch für mich das einzige Highlight der Nintendo-PK. Bin schon sehr auf den Titel gespannt. Weiß man eigentlich schon obs ein 2D- oder 3D-GTA wird? Bin schon auf die ersten Bilder und Trailer gespannt.

BTW: Diese Sprecherin von Nintendo war bei der PK schon etwas komisch drauf, oder?
 
Na, nette Idee, wenn auch leider noch nicht mehr... NAchdem ich mich in letzter Zeit sehr positiv vom DS überzeugen lasse (wenn auch die Grafik ausser bei Nintendo-Hauseignen Titeln noch immer nicht so begeistert) ist es intressant, abzuwarten, was sie draus machen... ein 2-D GTA? Lol, fänd ich gut, wenn man zu seinen Wurzel zurückkehrt und wieder die alte "Draufsicht" hat... Was ja nicht heißen muss, dass es nicht grafisch ansprechend gemacht werden kann... schaun mer mal...
 
Zurück