DC Universe Online: Exklusiver PS3-Online Titel angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: Exklusiver PS3-Online Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: Exklusiver PS3-Online Titel angekündigt
 
Würde dat für PC erscheinen, ich würde es sofort kaufen. Wann bekommt man schonmal DC Games zu Gesicht?!
 
Hey sogar der olle Nightwing ist dabei :-D
Ich mag keine mmos aber einmal sich im DC Universum austoben....
 
gibts da vill auch sowas wie ne ein-player-campagne? ich mag nämlich keine mmos und zocke auch lieber alone.
 
Kam das nur mir so vor oder sah das alles aus als würde das auch auf der Wii laufen? Also von der Grafik her. Gefiel mir irgendwie gar nicht
 
Na, dann kam es dir wohl eher so vor*G* Nein, spass, es ist mit Sicherheit nicht die bisher beste Grafik, aber eine für viele Licenz-Games typische und noch ist das Game ja nicht raus, mal sehn was sich da noch ändert...
Ansonsten natürlich eine nette Idee, auch wenn ich das Gefühl habe, das bei dem Schwal an Marvel-Games doch DC momentan krampfhaft versucht, einen Fuß in die Tür zu bekommen... Was mit Sicherheit durch ein intressantes MMO besser gelingt, als durch ein Game wie MK Vs DC...;-)
 
@röthic

Mich interessiert auch, ob man das Game auch alleine offline spielen kann. Müsste doch eigentlich sein, oder? Gibt es denn überhaupt Spiele, die man NUR online spielen kann? Keine Ahnung.

Das mit dem Online-Modus könnte interessant sein. Ich bin ja eher ein Fan von Marvel, aber mit Batman und Co. online mit Verbündeten gegen oder mit den DC-Helden zu kämpfen hat schon seine Anziehung. Noch besser würde ich es finden, wenn man mit bis zu 4 Spielern an EINER Konsole online gehen könnte. Das wäre wahrlich ein Kaufgrund für mich.

Kennt ihr Spiele, wo man mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole online spielen kann?
 
@X-Wolvman:
Solche Spiele gibt es inzwischen zu genüge... z.B. World of Warcraft, Guild Wars und auch nen Final Fantasy Teil... insofern wärs nichts seltsames, wenn man auf den Zug mitaufspringen wollen würde... Und du willst mit 4 Leuten gleichzeitig an einer Konsole online spielen (??), oder halt nur mit den 4 Leuten an einer Konsole (was ja nix mit Online zu tun hat), so wie man es halt von jeher kennt, und z.B: fast jedes Partygame unterstützt?...
 
@Grifter

Ja stimmt, World of Warcraft usw. sind mir gar nicht in den Kopf gekommen.

Ich möchte gerne mit bis zu 4 Spielern mit meiner Konsole im Internet spielen, also dass wir 4 bei mir zu Hause sitzen und mit meiner PS3 im Internet online zu viert spielen können meine ich. Soweit ich weiß kann man bei Pro Evolution Soccer 2008 zu zweit gegen andere online spielen.
 
Puuh, das wird schwer... ich kenne eigentlich nur Games, wo es entweder oder der Fall ist... bei PES gabs immer schon solche Features (bzw. allgemein bei Fußballgames), damit man halt "eine Manschaft" bilden kann mit nem Freund... ich könnte mir vorstellen, dass es auch das ein oder andere Game gibt, bei dem man Koop UND online zocken kann, aber ein Beispiel wüsste ich beim besten Wille nicht, sorry...
 
Kein Problem, aber danke für deine Mühe :-) Ich muss einfach mal im Internet rumlungern, ob es solche Spiele gibt.
 
Zurück