God of War 3: Offiziell enthüllt und erste Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Offiziell enthüllt und erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Offiziell enthüllt und erste Bilder
 
DICK!!! Das ist eigentlich das Einzige was ich sagen wollte. Finde schade, dass man immer mindestens 50 Zeichen schreiben muss :(
 
"DICK!!! Das ist eigentlich das Einzige was ich sagen wollte. Finde schade, dass man immer mindestens 50 Zeichen schreiben muss :("

:D Dat kenn ich :D
@Thread
Zu meiner Schande gestehe ich die ersten beiden Teile noch nich gespielt zu haben, sind mir aber desöfteren wärmstens empfohlen worden. Hole ich bestimmt irgendwann nach!
 
wurde in der info vergessen zu erwähnen : es ist ein multiplayer modus mit 246 player servern/räumen geplant .
und wir dachte mit Resistance 2 ( 60 spieler) sei die grenze erreicht
 
@manu16
du verwechselst gerade GoW mit MAG.
 
Leider eine sehr unspektakuläre Enthüllung.

Wie man mit solch einem Titel nicht mehr auf einer PK veranstalten kann, ist mir ein Rätsel.

Gefühlte 2 Stunden PK und davon eine Minute GoW3 Renderfilmchen.
 
hab zwar noch nie ein god of war gespielt. aber die ps3 version werde ich dann wohl holen (mangels alternativen).
 
Sehr entäuschend! Ich hatte auf Gameplayszenen gehofft oder das jemand sich ein PS3 Pad in die Hand nimmt und anfängt GOW3 zu zocken.
 
Das bedeutet wahrscheinlich, dass man erst 2010 mit dem Spiel rechnen kann... oder sogar später
 
Also dieses Spiel alleine wird Sony den Sieg sichern. Es bedarf keinen MGS 4 oder sonst was. Wer die vorherigen Teile gespielt hat weis wovon ich rede. Was die Action angeht ist Kratos der wahre Gott, und an einen Gott kommt eben nichts heran. Da können sich alle anderen Games hinten anstellen. Das gibt mir jetzt wieder mindestens ein Minus punkt von den 360er aber egal. Und das Beste ist, es ist und bleibt ps3 exklusiv, hahahahah
 
@ Hilario

Von den Verkaufszahlen her war God of War 1 und 2 weniger göttlich, da muss schon mehr kommen.

Topic:

Mensch endlich wurde auch Zeit :)
 
Ach schade, ich dachte sie würden vielleicht schon ein paar Ingame-Szenen zeigen, das wäre zu schön gewesen.

Ist denn das gleiche Entwickler-Team für das Spiel verantwortlich wie bei den Vorgängern?

Freu mich schon auf den dritten Teil, auch wenn es noch so seine Zeit dauern wird. Hoffe es kommt bei uns dann nicht deutlich später raus als wie in den USA.
 
@ricewind
ist das gleiche Entwicklerteam bis auf David Jaffe,der das Team verlassen hat. Egal, die Vorgänger waren ja der Oberhammer und der dritte Teil wird auch nicht anders

@swar
du weisst ja selber dass GoW 1+2 in vielen Ländern verboten war, da es ein SEHR brutales Spiel ist, sonst wären die Vkz auch besser geworden
 
Bissel sehr dürftigt was gezeigt wurde ....

Auch schade das es PS3 exklusiv bleiben soll, aber wir werden ja sehen .. ;)
 
Snake hatte recht als er sagte "War has Changed" - bei Kratos wird das GSD net vorkommen @wellenreiter ;-)

S.Monica soll sich ruhig Zeit lassen!!!
 
@Hilario82: Ah ja danke, Freut mich das zu hören. Dann kann man sich ja ungezwungen auf ein echtes Highlight freuen :)

@all: Wurde eigentlich was zum Team-ICO-Spiel auf der PK erzählt oder gar gezeigt? Hab da irgendwie nichts von mitbekommen.
 
Das hätte auch ein Teaser zu God of War 1 sein können. Wahrscheinlich gibts dazu noch nichtmal ingamematerial und das Game kommt erst 2010/2011. Aber irgendein neues Spiel mussten die ja zeigen sonst wären sie ja ganz umsonst da vorn gestanden.
 
wellenreiter hat folgendes geschrieben:

Bissel sehr dürftigt was gezeigt wurde ....

Auch schade das es PS3 exklusiv bleiben soll, aber wir werden ja sehen .. ;)


da gibt es nichts zu "sehen" das Spiel ist von Sony, das bleibt natürlich exklusiv ;)
 
Zurück