Infinite Undiscovery: Neuer E3-Trailer zum RPG

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Neuer E3-Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Neuer E3-Trailer zum RPG
 
Das gefällt mir so gut,ist sogut wie gekauft.

Heute abend geht das aber schnell mit den News,meine gestern abend geschrieben News wurde abgelehnt,hat sich wohl mit Gore´s überschnitten.
Dessen News wurde um 10 Uhr heute morgen eingeliefert,ungefähr 13 Stunden nachdem ich meine geschrieben habe...
naja pech halt XD
 
Erinnert mich irgendwie an Monster Hunter. Sieht sehr gut aus. Nur her damit.
 
sehr geil. anfangs hielt ich das game noch für ein nischen-rpg, um die zeit auf last remnant zu verkürzen, aber schon längst ist klar, das wir es hier mit einem potenziellen hit zu tun haben, der sich mit remnant wohl locker messen kann. die grafik ist garnicht übel, auf jeden fall welten über ToVesperia ;)

freue mich schon drauf!
 
Zurück