Fallout 3: Perfect Life Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Perfect Life Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Perfect Life Trailer
 
Schaut gut aus und schaut auch sehr danach aus das man das Feeling der Serie gut in 3D heben kann. Frage ist nur ob die Art von Gewalt wirklich sein muss, bin kein Fan von Verboten finds aber teilweise scho heftig.
 
Gewalt gabs schon in Teil 1 und 2, und das mit Blutpatch nich zu knapp ^^
Und das gehört nunma in Fallout ;)
 
"Sieht mal gar nicht wie ein RPG aus."

Finde ich auch und genau deshalb hat es mich begeistert. Fallout 1 hab ich nie gespielt und Fallout 2 nur angespielt. War doch immer rundenbasiert, oder? Oder war dat rundenbasiert und echtzeit? Ich weiss es nicht mehr, ich weiss nur dat mir dat Gameplay nicht gefiel. Aber im dritten Teil sieht dat anders aus, wird gekauft!
 
uber - einfach die perfekte fortsetzung für jeden, der fallout 1 und 2 damals gespielt hat.
stimmt soul, da waren es noch rundengefechte. denke die haben sie im 3er wegen der massentauglichkeit lieber raus gelassen. obwohl das prinzip damals genial war....
naja warn auch andere zeiten iwie... hachja...
 
Naja so schlimm ist es mit dem Gewaltgrad auch wieder net, wird bestimmt eine zensierte USK 18 Version geben.
 
Komplett wie ein Ego Shooter scheints nicht zu sein, mir kommts so vor als würde das Spiel anhalten beim Granatenwurf z.B. um eine Körperzone auszuwählen. Man darf also gespannt sein
 
Zurück