Playstation 3: 80 Gbyte-Variante angekündigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 80 Gbyte-Variante angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 80 Gbyte-Variante angekündigt
 
So, hab gerade die gesamte PK von Sony mitverfolgt und ich hätte nicht gedacht dass man die langweilige PK von Nintendo noch toppen könnte. Das war ja wohl mit eine der langweiligsten Homeshoppingchannels...äääh Pressekonferenzen die man je gesehn hat.

Absolut enttäuschend und nichts wirklich Neues bis auf MAG, aber da sah man auch nur ein Video und kein bisschen ingamegrafik
 
scheisse der live stream funktionierte bei der sony konferenz nicht jedenfalls war es bei mir so. damn.

hattet ihr auch probleme? wurde was spannendes gezeigt?

gruss ray
 
popcorn anyone? hab extra ne grosse tüte gemacht für diesen thread hier ;)
 
Was ist der Sinn der 80GB Playstation? Ob jetzt 40GB oder 80GB ... ist doch vollkommen egal, da man sich sowieso ne große Platte reinbauen kann ... bei der Xbox ist es zu verstehen ... aber bei der PS ???
 
@ Nocturnal

Was können die Entwickler für ihre Stimmen. Wäre es dir lieber gewesen, wenn man Leute auf die Bühne geschickt hätte, die absolut keine Ahnung haben, was sie sagen, nur damit die Stimmen ansprechender wären.
 
Ich glaube er meine mit "Stimmen" eher das, was sie gesagt haben ...
 
@ReVcore

Das bringt dem Kunden einen psychologischen Mehrwert und Sony den Vorteil das 80GB HDDs aus Nachfragegründen billiger zu produzieren sind als 40GB Modelle. Für kommende Spieleinstallationen und den Downloadservice ist es auch nicht das schlechteste.

Somit sind alle zufrieden.
 
@JayPeeKay:
Nich ganz. Wenn die wieder abwärtskompatibel wäre, wären alle zufrieden. ^^

Außer ich, weil ich mir für`n Haufen Kohle noch eine alte 60GB gesichert hab. ;)
 
@MagicalChild

Hab auch damals noch ne 60er ergattern können. Die hab ich dann auf 120GB ausgerüstet, von daher ist mir die 80GB HDD auch so ziemlich egal. Auf die Abwärtskompatibilität könnte ich jedoch ehrlich gesagt eher pfeifen, mich interessierten vor allem die USB Ports und der Kartenleser, auch wenn man beides natürlich nachrüsten könnte. Aber sieht halt nicht aus, zumal die 60er auch noch die schicke Chromleiste aus hochwertigem Plastik besitzt. :D
 
Hä? Da ist doch die Rede von 399 EURO. Also muss der Release eigentlich für Europa gelten, oder? Außerdem gibts ja bei den Amis schoon längst die 80GB-Version. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Außerdem wäre es verdammt cool, wenn die noch den neuen Controller mit reinpacken würden. Dann ist die Konsole so gut wie gekauft :)
 
@ghostrider86

Die Amis haben aktuell eine 80GB Version mit Abwärtskompatibilität, das ist der Unterschied.
 
Jup, diese Info war wohl noch die interessanteste der ganzen PK. Heute war ein verdammt schwacher Tag, meine Herren. Da hat MS mit Abstand am meisten Wind gemacht....."MVN" ("most valuable news") geht wohl definitiv an MS mit der "FF XIII" Ankündigung.......Nintendo und Sony haben ja komplett versagt - schrecklich fast schon.

Aber wenn die Sony-Jungs uns weiter mit solch sinn- und hirnfreien bundles vergackeiern wollen dann werd ich langsam stinkig.......ist da eigentlich ein DS3 mit dabei ? Meine Herren , eine verdammt harte Zangengeburt das Ganze.....
 
ReVcore hat folgendes geschrieben:

Was ist der Sinn der 80GB Playstation? Ob jetzt 40GB oder 80GB ... ist doch vollkommen egal, da man sich sowieso ne große Platte reinbauen kann ... bei der Xbox ist es zu verstehen ... aber bei der PS ???



Ich denke mal der Großteil der PS3 Besitzer (nicht die Internet-Leutchen hier) wird nicht das Interesse haben, sich noch eine externe Festplatte zu kaufen, wenn er sich eine Konsole kauft.

Der neue Film-Marktplatz wird wohl neben den Spiel-Installationen auch für die Erweiterung verantwortlich sein.
 
mweis1 hat folgendes geschrieben:

@ Nocturnal


Was können die Entwickler für ihre Stimmen. Wäre es dir lieber gewesen, wenn man Leute auf die Bühne geschickt hätte, die absolut keine Ahnung haben, was sie sagen, nur damit die Stimmen ansprechender wären.


---------

Du hast mich da falsch verstanden. ich meine damit dass Aussagen der Entwickler die wie in einer Verkaufsshow dargestellt werden absolut nichts in einer Pressekonferenz verloren haben. Das kommt sehr sehr billig rüber
 
hey bei www.goplay3.de ging es gestern voll ab mit denn news schaut mal da gibt es neue vidos von home, call of duty 5 und noch andere sachen
 
Alle Gamer, die sich eine PS3 zulegen wollen, werden wohl ein paar Monate warten und sich eine mit 80GB kaufen anstatt für den selben Preis 40GB zu bekommen, oder?

Einige davon, die unsicher sind und waren, sich eine PS3 zu kaufen, werden wohl weiterhin unsicher sein, denn an sich ist ja nur die Festplatte größer, also wird den "potenziellen" Käufern nichts geboten. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Sony (eventuell) dem Paket den Dual Shock 3 beilegt um einen weiteren Kaufgrund zu bieten.

Andererseits kommt mir nun in den Gedanken, was dann mit den 40GB-Konsolen passiert? Wird deren Preis gesenkt? Da kommen nun einige interessante Fragen bezüglich der 40GB-Version auf :-)
 
@X-Wolvman

Ich würde mal eher davon ausgehen das die 40er solange verkauft werden bis keine mehr da ist. So macht man es mit den Dualshocks ja auch, irgendwann wird man sie beilegen. Nur wann, das steht in den Sternen.
 
Zurück