Playstation 3: Preise für Klassiker werden gesenkt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Preise für Klassiker werden gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Preise für Klassiker werden gesenkt
 
sehr gut, dann wird man Spiele spielen könnenn die ihren Vollpreis nicht wert sind
 
@Sony Boy

Früher war es mal so das in die Platinumserie nur Spiele kamen die sich auch entsprechend verkauft haben. Von daher wäre es kaum möglich das diese Spiele den Vollpreis nicht wert gewesen wären. Heute könnte das ganze natürlich anders gehandhabt werden.
 
Dann werde ich mir Uncharted wohl besorgen .Bin mal gespannt welche Titel wann folgen werden .
 
Super, dann sind diese "Klassiker" schon mal günstiger als die Platinum-Reihe die nämlich zur Zeit bei Amazon mit 30,95€ gehandelt werden.
Aber gut so, dass auch endlich für die PS3 die Preise der Spiele fallen. Kann nur fördernt sein und wenn ich überlege, wieviele PS2-Titel ich mir in letzter Zeit noch geholt habe weil sie so günstig sind, freud´s mein Geldbeutel.
 
@jaypeekay
ich meine Spiele die einem nicht den vollen Preis wert sind weil sie einem persönlich nicht so 100%ig gefallen :)
 
@rost_83

... und natürlich lacht da auch das Gamerherz, wenn einige gute Spiele günstiger zu bekommen sind. Da werde ich mir wahrscheinlich auch das eine oder andere Spiel zulegen.

Go Platinum :-)
 
Ja, Niedrig-Preis-Game-Reihen (!) sind immer was feines... Man kriegt zwar gelegentlich das ein oder andere Game recht günstig auch so, aber auf die Art hat man natürlich eine Art Tiefpreis-Garantie, und grefit mit Sicherheit auch ohne oder zumindest mit weniger Überlegung zu...
 
Zurück