Wii Sports Resort: Nachfolger mit Sommerspielen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Sports Resort: Nachfolger mit Sommerspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Sports Resort: Nachfolger mit Sommerspielen
 
das wird wieder ein fest.mit der famiele wieder auf rekord jagd gehen.
 
Erst im Frühjahr verdammt! Geiles Game, tolle Möglichkeiten. Das wird ein neuer Party Kracher ähnlich Wii Sports.

Ich finde es gut, dass Nintendo nicht einfach Wii Sports 2 gemacht hat, sondern komplett neue Spiele eingebaut wurden. Jet Ski :-) Das ist ein Wave Race für jeden.

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Naja, die gleichen Spiele neu aufgesetzt wäre wohl auch äußerst unglücklich für Nintendo gewesen. ;)
 
Man Nintendo hat mich noch nie sowas von enttäuscht...nur casual games...
kein Zelda, Mario, Metroid, Donkey Kong, Starfox,
FZero etc...nur so was...
traurig und als ich die nachricht überlesen habe GTA für Nintendo, war ich hellauf begeistert bis ich gesehen habe für DS...
schade nintendo...
 
Zurück