Wii Speak: Chatfunktion und Teamspeak für die Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Speak: Chatfunktion und Teamspeak für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Speak: Chatfunktion und Teamspeak für die Wii
 
Animal Crossing war noch nie so mein Ding! Sieht aber witzig aus :-)

Wieder Lächeln auf meinem Gesicht. Die WiiSpeak Hardware könnte man aber in anderen Spielen auch benutzen. Vor allem hat es Nintendo wieder herrlich bequem gestaltet. Kein häßliches Headset sondern ein Mikrofon frei im Raum bei der Sensor Bar. Sehr gut!

Das Design von Animal Crossing ist lieb gemacht, wird aber vermutlich eher ein Mädchenspiel sein ;-)

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Man du bist aber leicht zufrieden zu stellen. ;)

Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr von der PK erwartet. Großartige Neuigkeiten gab´s ja nun nicht und Wii Music ist für mich ehrlich gesagt eher nichts.

WiiSpeak finde ich interessant, ist aber nichts was andere Konsolen nicht auch schon hätten.
 
naja wird ja auch mal zeit.gehört bei online spielen eigendlich dazu.
 
Der Rest der Pressekonferenz war aber eine Frechheit! -.-
Hallo Core Games wo seid ihr??!!!
 
Also die Big N PK war ja ein Witz

wo war das neues Zelda auf das ich so sehr gewartet habe?

WiiSpeak ist für mich nicht mehr als ein Headset
 
Die Nintendo PK war echt armselig

WiiSpeach (wie doll ;) )
WiiMusic (no comment, zwar keine so grosse Abzocke wie bei Rockband da man meine Instrumente braucht, dafür über auch billigster Midisound. Aber der profidrummer war cool LOL)
WiiMotion: Nette Verbesserung des Controllers, hätten sie aber auch gleich von Anfang an so machen können, zumindest wieder nette Zusatzeinkommen für Nintendo ;)

Positiv waren nur:
GTA für den Nintendo DS

äääh ja das wars auch schon

Schlimmste Nintendo-PK die ich je gesehn habe, noch schlimmer ist aber dass denen das scheissegal ist da die selbst damit noch Geld scheffeln ohne Ende
 
GTA für den DS???
Wo haben die das denn gesagt?
Derzeit strömen zuviele Neuigkeiten auf mich ein, so dass ich nicht alles mitbekomme...
 
@Goreminister

GTA Chinatown wird das ganze heißen, mehr ist nicht bekannt. Wurde aber so auf der PK vorhin angekündigt.
 
@Claer
Zelda tp haben sie auch erst am letzetn Tag angekündigt bei der E3 2005 oder 2004 oder sowas...also ich geb die Hoffnung noch nicht auf!
 
Miyamoto hat in einem E3-Interview schon bestätigt das an einem neuen Mario Galaxy, Pikmin und Zelda für die Wii gearbeitet wird, ebenso indirekt das an einem Wii Ikarus gearbeitet wird. Aber da Nintendo Infos über neue Spiele nun immer erst relativ kurz vor Veröffentlichung bekanntgeben will. Werden wir uns gedulden müssen ...
 
Naja, wie schnell kann Nintendo schon ein neues Mario oder Zelda entwickeln?

Normalerweise nimmt sich Nintendo (Gott sei Dank) immer viel Zeit für die Entwicklung ihrer Prestige-Spielreihen. Also wenn vor Ende 2009 eine Fortsetzung zu Mario kommt, dann wäre ich echt überrascht.
 
@jaypeekay: So etwas wie WiiSpeak haben andere Plattformen eben nicht.

WiiSpeak ist kein Headset, sondern ein hochwertiges Mikrofon, dass die Stimmen aller Zocker und Zuschauer im Raum aufnimmt. Außerdem behindert es nicht beim Zocken, da es nicht am Körper getragen wird.

Die Frage ist nur, welche Spiele Unterstützen es und wird es auch bereits erhältliche Online-Titel unterstützen?

MFG

McDaniel-77
 
@McDoof

Haha der war gut.
Sogar das Playstation Eye hat ein eingebautes Mikrofon, da kann man seine Mitspieler sogar noch sehen. Ob man das in bestimmten Fällen überhaupt will, sei mal dahingestellt. ;)

Aber stimmt schon, Nintendo hat wahrscheinlich auch die Welt erfunden.
 
der vorteil an der sensor bar war doch ihre unauffälligkeit ... ... wie hässlich dieses "geschwür" jetzt aussieht. und vorbeifahrende autos (oder whatever) hört man vermutlich mehr als den spieler. ergo: versemmelt.
 
Kleine Info an den newsschreiber: für die 360 User war das Headset schon in alter Hut, denn das gibt es ja bereits seit Ende 2002 für die XBox.

Für Nintendo ist aber onlinespielen eh nebensächlich oder?
Sah man schon an der 100€ Netzwerkkarte für den Cube, die dann von sagenhaften einem einzigen Spiel unterstützt wurde.
Aber egal, bei Nintendo sitzen ja die Party People alle zusammen vor einer Glotze...10min lang bis sie kein Bock mehr auf zocken haben, hehe
 
Zurück