Galaga Legions: Ein Shooter-Klassiker kehrt zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaga Legions: Ein Shooter-Klassiker kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaga Legions: Ein Shooter-Klassiker kehrt zurück
 
und noch ´ne good news für alle ff13 fans; es wurde von square enix bestätigt, dass final fantasy 13 zeitgleich auch auf der xbox360 erscheinen wird; ist also nix (mehr) mit sony ps3 exclusivität; das wird ja fett für die 360......jetzt muss auch noch für metal gear solid 4 bestätigt werden, dann sind alle zufrieden.....
vielleicht kann ja jemand von gamezone polyphony digitals auch überzeugen, gran turismo 5 auch für die 360 zu veröffentlichen....lol....

.....und galagia legions ist ein cooler arcade shooter.....wird spass machen, wie mal früher.....hehehe...

....mfg....
 
Zurück