Viva Pinata: Trouble in Paradise: Zwei neue Videos

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Trouble in Paradise: Zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Trouble in Paradise: Zwei neue Videos
 
hmm, sieht genauso aus wie der erste teil + jahreszeiten und dem kamerafeature. da der erste teil aber mordsgenial war und lange vor den bildschirm fesseln konnte, werde ich auch hier wieder zuschlagen. jedoch nicht sofort, da es einfach zuviele games die nächsten monate gibt und man ja leider arbeiten muss... :(
 
Ja, ich werd auch warten bis es günstiger ist...hehe.
Sieht toll aus, sicher noch besser als der erste Teil. Die Wüste gefällt mir und die Idee die Viehchers erstmal fangen zu müssen. Ich finds immer gut wenn man auch mal die Gärten verlassen kann (etwas was mich bei AC immer stört).
 
Zurück