Rock Revolution: ...offiziell bestätigt + Releasezeitraum

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Revolution: ...offiziell bestätigt + Releasezeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Revolution: ...offiziell bestätigt + Releasezeitraum
 
"Auch wenn interessante Ideen bei sind: Zu wenig, Zu spät. Egal wer am Ende im Musikspielrennen die Nase vorn hat, Konami ist es nicht"

Geh ich auch von aus. Und ich glaube nicht dass Peripherie von Drittherstellern genutzt werden kann, ist doch von der bösen Konkurrenz... :D
 
Geh bitte, jetzt langts aber langsam mit diesen "Peripherie-Games". Ich hab jetzt original 3 Gitarren schon zu Hause (PS2 und XBox360 - jeweils der "Guitar Hero" Marke) und gestern bei der spielegrotte doch noch das "Rock Band Deluxe" bundle bestellt. Sprich - es kommt noch eine vierte Gitarre diese Woche dazu und vor allem eine Schlagzeugbatterie. Dann siehts bei mir im Spielzimmer aus wie in @Goreministers Musikerbude......vielleicht mal mit Ausnahme der Fldermäuse und abgebissenen Hühnerköpfe *gg*.

Ne, aber mal ernsthaft - wo soll das noch hinführen........bitte KEINE "Rock Revolution" für mich - Danke ! Oder zumindest so Musikspiele releasen dass man zumindest das weit verbreiteste Material weiter verwenden kann - also "Guitar Hero" und "Rock Band" Hardware. Hab ja keine Lagerhalle irgendwo im Eck auf Reserve.....
 
Ist jemanden vielleicht in den Sinn gekommen, dass man nicht jedes Gitarren-Spiel braucht? Entscheidet euch für eine Serie und bleibt bei der. Feddisch ;)

(müssen ja ned alle so verrückt sein, wie ich und Musikspiele sammeln *fg*)
 
Verdammt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.......aber danke für den Wink *gg*
Hätte fast vergessen, die Nintendo-Kongas, die "Samba de Amigo" Marakas, eine Tanzmatte und die "Singstar Mikros" liegen ja auch noch irgendwo rum.....ein halbes Musikhaus *gg*
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es keinen Gesangspart. Da jetzt sogar Guitar Hero wie Rock Band alle diese Instrumente anbietet sowie ein Mikrofon, düfte es schwer für Rock Revolution sein, da mitzuhalten. Noch dazu sind auf der Scheibe weniger Lieder als bei der Konkurrenz.
Allerdings dürfte das ganze für die Wii hervorstechen. Luftgitarre und Luftdrums machen sicher Spaß. Mal schauen was die Trackliste sagt...
 
Erschreckend, eine wahre Sintflut an Music-Games... mit Glück auch alle samt nicht miteinander kompatibel, und man hat vollgerichtig 20 Schlagzeuge & Guitarren im Eck stehen :P Kommt nur mir das so vor, oder versuchen hier viele Bauern an nur einer Kuh zu melken?
 
Zurück