Marvel Ultimate Alliance 2: Exklusiv auf der E3 vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Ultimate Alliance 2: Exklusiv auf der E3 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel Ultimate Alliance 2: Exklusiv auf der E3 vorgestellt
 
Erscheint also nicht für PC?Fände ich wiedermal sehr schade...
 
deyeak hat folgendes geschrieben:

irgendwie ist dsa das gleiche wie Mortal Kombat vs. DC Universe oder?


Ich glaube nicht. Marvel Ultimate Alliance war ja auch kein Beat'em Up sondern ein Haudraufkloppspiel wo man durch Levelabschnitte fegt...
 
Wow, bei der Aussagekraft des Trailers bin ich - um die Länge zu unterstreichen und mal beim Superheldeninhalt zu bleiben - wortwörtlich "geflasht".
 
@ Soulflyerforever:
Genau genommen ist ein "Haudraufkloppspiel" im ursprünmglichen Sinne ein Beat´em Up... Der Name kommt noch aus einer Zeit wie Titel aller "Double Dragon" und "Streets of Rage", etc. und heisst ja im endeffekt soviel wie "Misch sie auf/Schlag sie zusammen"... Erst später kam die Bezeichnung (und wird heute leider fälschlischerweise viel zu oft benutzt) für Games aller Mortal Kombat oder Street Figher, die früher noch seperat als "Fighting Games" bezeichnet wurden... Heute, wie gesagt, ist dass zumindest weitläufig eine Kategorie, einfach auch aufgrund der Tatsache, das solche Games nicht mehr in solchen Massen erscheinen wie früher (obwohl gerade Marvel nach wie vor an diesem passenden Konzept festhält)... genug kluggescheissert, der Kern der Aussage war ja richtig: M:UA hat, ausser dem Genre-Namen, kaum was mit MK vs. DC gemein... Und war auch ein, gerade im Koop, sehr unterhaltsames Game, mit einer zwar recht oberflächlichen Geschichte, aber einer erschreckend großen und tief in die Marvelhistorie gehenden Figurenansammlung (sowohl PCs als auch NPCs)... insofern freu ich mich auf einen zweiten Teil, auch wenn ich ähnlich der X-Men Legends Reihe keine sonderlichen Weiterentwicklungen im Game erwarte und mich von dem Video, das ich mir nochmal extra auf GT angeschaut habe, doch etwas veräppelt fühle... Ach, und um doch wieder zum Ende hin klugzuscheissern: @Matt1980: Nettes Wortspiel, jedoch falscher Verlag *g*
 
Grifter hat folgendes geschrieben:
Ach, und um doch wieder zum Ende hin klugzuscheissern: @Matt1980: Nettes Wortspiel, jedoch falscher Verlag *g*


Hab ich fast befürchtet, aber das Wortspiel hat mir zu sehr gefallen. Die "Ultimate Alliance" gehört zu Marvel. Aber welcher Verlag hat denn die Rechte an Flash?? DC Comics, oder?? Die, die auch Batman und Superman "unter Vertrag" haben.
 
Just jene Dc also, die momentan die grosse Werbetrommel schlagen für etliche Lizenz-Games, wie z.B. MK VS DC und das DC MMO... naja, aber du hast recht: Es war zu verlockend, deswegen sei dir verziehen ;-)
 
Zurück