Dead Space: Mehrere E3 Trailer veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Mehrere E3 Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Mehrere E3 Trailer veröffentlicht
 
So abgelutscht die Idee, Kinderlieder mit Horror zu verknüpfen auch sein mag, der trailer ist klasse. Meine definitive Horrorhoffnung.
 
Einfach nur DER Hammer! Das rockt sowas von dermaßen. Highlight!
 
Tja, auch ich kann den Titel nicht gar nicht hoch genug hypen*g* Ist einfach mordsgeil geworden. Wirklich moooooordsgeil^^ Hach ich freu mich auch Halloween^^
 
ich lehne mich mal einfach etwas aus dem fenster und sage: resident evil 5 muss sich warm anziehen hier kommt möglicherweise ein resi killer auf uns zu.

gruss ray
 
ja schließe mich hier allen an TOP Game...Aber Resi Killer ??? Nun anderseits ist jede Amtszeit mal vorbei.....EA ihr habt es in der Hand verkackt es diesmal nicht und das Comeback ist mehr als gelungen...
 
Ist gekauft...Resi-Killer...naja Resi kommt gut ein halbes Jahr später.
Ich werde auf jeden Fall in beiden Games killen ^^
 
Zurück