Xbox 360: Dashboard-Features und Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard-Features und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard-Features und Video
 
Na da bin ich mal gespannt. Das Video sah eigentlich ganz nett aus. Mal abwarten wie´s dann im Herbst aussehen wird. Immerhin gibts paar geile "neue" Features und es soll ja schneller werden. Ich freu mich schon =)
 
Endlich werden 16:10 Monitore unterstützt! So kann ich endlich auch Filme ansehen, ohne das sie verzehrt sind(hätt ich mir viel früher gewünscht, für was haben sie sonst ein vga-Kabel)
 
Jep, gerade über die 1440x900 Unterstützung freu ich mich besonders :)
 
Mir sagt das neue Dashboard weniger zu, aber schaun wir mal. Die Sache mit den Avataren gefällt mir auch nicht gerade. Ist mir ein wenig zu kitschig.
 
Naja, das neue Haupt-Dashboard find ich echt grausam.
Und die Mii-Avatare sind ebenfalls unnötig. Ich bleib bei meinem Gamerpic.
 
Wenigstens gibts alternativ noch das bekannte System, man kann sich dann wohl aussuchen wies bei einem zu Haus dann aussehen soll. Ich geb dem neuen Dashboard aber mal ne Chance. Anschaun kann man sichs ja mal und vielleicht ist es sogar recht brauchbar in der Praxis ^^
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Fehlt nur noch das SuperMario winkt.


Alles, bloss das nicht!!!
Ich hasse den dicken Klempner *graus*
 
tja, die avatare sind jetzt auch nicht so meine welt, auch wenn mir das neue dashboard gefällt. ob man das neue board nutzen kann ohne die mii... äh, avatare? würde mein pic auch lieber behalten...
 
Na Gott sei dank ist das optional. Ich hab gestern abend schon nen Schock bekommen, als ich das Video gesehen hab. Ich find das neue Design fürchterlich. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus PS3 und Wii-Stil.
Und besonders übersichtlich fand ich das jetzt von der Videopräsentation her auch nich.
 
Zurück