Resistance 2: Der letzte Kampf der Menschheit beginnt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Der letzte Kampf der Menschheit beginnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Der letzte Kampf der Menschheit beginnt
 
OMG...der Trailer ist der Hammer ,echt geile weitsicht . Grafik auch erste sahne !
 
Hm die Überschrift müsste "Der letzte Kampf der PS3 beginnt" heißen muha :D

Topic:

Sieht doch gut aus, mal sehen wie es wird.
 
@ Swar ohne das ich deinen Komment gesehen habe, wollte das gerdae auch schreiben ! ;-)

Ich sehe wir verstehen uns, kannst mich ja mal über Live adden. GT steht unten in meinem Profil Gruß
 
Omg, Swar kann schon wieder die *beeep* nicht halten. Das ist wahrscheinlich die heftigste Reaktion auf den Spielemarkt, die Microsoft mit FF13 überhaupt je auslösen wird: die XBots können sich genüsslich zurücklehen und hämische Kommentare schreiben. Die "richtige" Auswirkung in 2 Jahren auf die Konsolenverkäufe wird dann doch eher ernüchternd ausfallen.

Zum Thema:
Netter Trailer, mehr aber auch nicht.
 
@ GearFace:
Naja, also ist die Situation jetzt die umgekehrte wie in der letzten Gen. Da waren die GameCube- und Xbox-Besitzer die gearschten, und die hämischen Kommentare kamen von den PS2-Besitzern.

Die Wiederkehr des ewig Gleichen, und in drei Jahren kräht kein Hahn danach ...
 
Was ich ziemlich schade finde ist, dass hier anscheind immer wieder einige Leute entweder keinen Sinn für Humor haben oder Witzeleien in den falschen Hals bekommen.

Man muss doch nicht jeden Kommentar immer so bierernst nehmen ;)
 
@Ricewind:
Vollkommen richtig, deswegen: Amen ,du sagst es !!!! :)
 
Und ich finde schade, dass jeder PS3 orientierte Thread mitlerweile für das Thema "FF13" in irgendeiner Art und Weise herhalten muss. Hier geht's nicht um Spass verstehen, dass FF13 auf die Box kommt ist mir eigentlich egal.
Was ich absolut nicht leiden kann, sind diese Offtopic Sticheleien. Es gibt einen "FF13 nicht mehr PS3 exklusiv" Thread. Postet da. Aber hier geht es um Resistance 2 und gefühlte 75% der Kommentare beschäftigen sich mit der News gar nicht.
 
Ja Swar @ adden Aaron1979 @ schnell Live damit ihr euch da über euer Hobby austauschen könnt und nicht hier die normalen User mit eurem Kinder kram belästigt.
 
@ Hitmann was ist los mit dir?
Angepisst?
Den einen oder anderen Spruch muss man schon abtun können.
Hehe… wenigsten können Swar und ich Chatten also via Hedaset und müssen uns nicht via Textnaricht unterhalten……;-)
 
Ganz Cool der Trailer
aber das Spiel ist irgentwie nicht mein Fall
ich weiß auch nicht warum

Das Spiel bringt mich nicht dazu eine PS3 zukaufen
 
GearFace & hitman316

Einmal tief Luft holen und atmen nicht vergessen ;)

@ Aaron

Ich habe eh kein Xbox Live von daher kannst du mich schlecht via Headset erreichen.
 
@GearFace
Du warst in diesem "Thread" der ERSTE(!) der FF13 geschrieben hat, nur mal so.
Davon ab geh mal in Sony-Foren, da heulen mehr rum als sich irgendwelche Xbox-Fanboys irgendwo freuen. Allerdings finde ich es sehr *denk dir ein Wort* wenn Freude über ein Spiel gleich als böswillig angesehen wird, sind wir etwas sensibel? :)
 
Neid Neid Neid Neid. Alles was ich sagen kann...
So ein Shooter gehört doch auch auf den PC *heul*
 
Hoffentlich wird der Online-Modus wieder so genial wie im ersten Teil, dann ist das Game schon so gut wie gekauft.
 
Hey tragt euren Konsolenkrieg doch im Sandkasten aus, aber bitte bittte nicht HIER.
Euer Verhalten ist so lächerlich....ihr würdet doch sogar "euren" Konsolenhersteller in den Arsch kriechen. Kriegt euch doch mal wieder ein Mensch. Habt ihr denn keine anderen Hobbys?
 
geiler als independence day sieht dass hier aus^^

einfach genial wie die grossen raumschiffe alles zerstören!!!
 
Zurück