Xbox 360: Gruppenchat mit bis zu 8 Leuten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gruppenchat mit bis zu 8 Leuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gruppenchat mit bis zu 8 Leuten
 
Auch mehr als sinnvoll - da kann man sich nun endgültig diese verdammten Ami-Gören mit Ihrem Gepiepse sparen - äussertst löblich, immer weiter so MS. Jetzt warte ich noch auf eine Bestätigung dass endlich mal die "Monitor Auflösungen" implementiert werden......
 
Zitat von dreisechzig.net:

Also werden ab Herbst 16:10 Monitore und die “krummen” Auflösungen 1440×900 und 1680×1050 über VGA und HDMI unterstützt.


Heute dürften sie dich glücklich machen ... :-)
 
Wow geiles Feature! Die 360 in Kombination mit LIVE ist unschlagbar und verbessert sich noch schön weiter, geil =)
 
ms macht alle glücklich. viele features, die sich so einige schon desöfteren gewünscht hatten, kommen jetzt alle aus einmal. als ob ms zum exekutivschlag ausholen will, alleine das mit FF XIII. kann das alles noch garnicht fassen, viel zu viele informationen. speicher überlastet... x_x
 
Und nach all den guten Neuigkeiten müssen wir heute noch 2 vollkommen enttäuschende Pressekonferenzen ertragen. ;)
 
@mcnintendo

WTF?? Warst du nicht exklusiv Nintendo Fan ?
Du hast doch glaube ich immer über die Xbox 360 gemeckert.

Naja geiles Feature, sowie Teamspeak :)
 
Der 13te Krieger hat folgendes geschrieben:

@mcnintendo


WTF?? Warst du nicht exklusiv Nintendo Fan ?

Du hast doch glaube ich immer über die Xbox 360 gemeckert.


Naja geiles Feature, sowie Teamspeak :)

-------------

nein, das ist McDANIEL-77!! ;)
 
Gibt einfach zuviele MCs hier, aber den einen einzigartigen kann man gar nicht verwechseln.
 
denke ich auch, das McDaniel-77 einfach zu "speziell" ist, als das man ihn mit anderen Mc´s verwechseln könnte... ;)

außerdem gibts doch avatare, an denen man sich orientieren kann. der von McDaniel ist sehr bezeichnend :D
 
Ah, achso.

Also ich mecker über garnix ^^.

Echt geiles Feature, Gears of War 4 vs 4, dann kann man ja gegen das ganze Team chatten.
 
Zurück