Resident Evil 5: Neue Videos von der E3

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Videos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Videos von der E3
 
also ich bin echt etwas entäuscht. die vorfreude ist etwas gedämpft. grafisch sieht es natürlich immernoch sehr gut aus. aber sind wir mal ehrlich: das ist doch eher ein resi 4.5. sie selben doofen fässer (ok die grünen pflanzen gehören dazu) aber sogar die sterbe animationen sind die selben wie in teil 4. kommt mir vieles einfach recycelt vor. was denkt ihr?

gruss ray
 
hast schon ein bischen recht
aber es sieht wie versprochen super aus
und ich denke über das ,,recycelte´´ kann ich hinweck sehn
mfg.:flo
 
Bin auch leicht enttäuscht.
Mir war klar, dass das Spiel ähnlich wie der Vorgänger sein wird, dass es aber so viel übernimmt finde sehr ernüchternd.
Die selben Animationen, das selbe Gameplay und sogar die selbe Art von Gegnern.

Jetzt spielt es nur in Afrika, hat neue Charaktere und eine Hammergrafik.


Naja, werde den Titel noch im Auge behalten; vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt. ;)
 
Ganz Genau..ich dachte mir beim Ansehen des Videos nur...was solln das?
Re4 aufpoliert und mit Koop..Spitze. Ich habe auf gegner gehofft die wirklich auf mich zusprinten so dass ich mich auch mal entscheide panisch zu fliehen um Abstand zu gewinnen...aber nö...die rennen mal kurz los und halten dann nach ein paar Schritten wieder an...echt "unrealistisch" und....ach egal, vielleicht wirds ja noch...
 
Ich glaube wir sind alle derselben Meinung dass etliches aus Resident Evil 4 übernommen wurde (allen voran die Gegner, die Perspektive und die Fässer, etc.pp.), aber ich denke es wird auch genug Neuerungen geben...Ich jedenfalls fand dass was ich gesehen habe klasse!
 
Naja also ich fand die gezeigten Videos auch eher naja wie soll ich sagen, ich hatte mir das Gameplay video vielleicht 10 sekunden angeschaut, und schwupp kam mir der gedanke *sieht aus wie Resi4*

naja Resi4 war ein Top game versteht mich nicht falsch ^^

Aber ich hatte mal einen trailer von Resi5 gesehen in dem die Gegner wirklich en Massen auf den Chara zurennen, im Äxte und speere entgegenwerfen und man sich wirklich nur noch denkt... *oh scheiße*

Aber irgendwie hab ich davon seither nichtsmehr davon gesehen..schade..

trotzdem werd ichs mir holen, kann mir nich vorsteellen das Capcom soviel falsch macht, auch wenn vieles Recycelt wirkt :)
 
hmm, dann bin ich wohl der einzige, dem das gewohnheitsgefühl gegenüber dem 4. teil gefällt... - hätte zuviel neues auch nicht so dolle gefunden, das resi mich ab dem 4. teil überhaupt erst interessiert hat.
 
Liegt vielleicht auch daran weil Resident Evil Erfinder Shinji Mikami durch seinen Weggang von Capcom nicht an der Entwicklung von RE5 beteiligt ist.
 
schade das ich RD 4 nicht kenne. (oder gut)

Ich muss sagen es sieht grafisch sehr gut aus.
Ob es diese Gegner gibt die schnell und agil sind, bleibt ja mal noch abzuwarten, sind wir mal ehrlich, da wir noch ncih wirklich viel gesehen haben.

ich freue mich auf jedenfall auf RE5!!
Ich bin davon überzeugt, sie haben ein gutes Spiel mit vielen überraschungen programmiert :)
 
BOOOM, CRASH, KAWUUM... Sorry, ich liebe Resident Evil, aber gerade deshalb bin ich etwas enttäuscht, das in diesem neuen Video kaum Stimmung und dafür umso mehr explosionsartige Action auftaucht... Klar, es wird grafisch ein wahres Feuerwerk an Effekten abgefackelt, aber dass kann man so oder so sehen, denn Feuerwerk sind, neben den hübsch anzuschauen vor allen 2 Dinge: Laut und oberflächlich... Naja, ich freu mich nach wie vor, und ignoriere das Video einfach *lalalila* *G*
 
Zurück