Ghostbusters: Amüsantes E3-Werbevideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Amüsantes E3-Werbevideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Amüsantes E3-Werbevideo erschienen
 
Ich glaub das Spiel wird der absolute Oberhammer! Ich freu mich schon so irrsinnig drauf;)
Hab die Filme geliebt!
 
ich lieb die filme immer noch. und auf das game freu ich mir auch schon en ast. da kann sicher nix mehr schiefgehn.
 
Den Abend nie vorm Kotzen loben, aber es sieht wirklich ganz gut aus. Mal wieder eine Lizenzversoftung im 9er Bereich nach Riddick?
 
"Den Abend nie vorm Kotzen loben, aber es sieht wirklich ganz gut aus. Mal wieder eine Lizenzversoftung im 9er Bereich nach Riddick?"

Ui, ganz ehrlich gesagt kann ich mir eine so hohe Bewertung nicht vorstellen.
Dennoch bin ich weiterhin gespannt und als Fan werde ich es mir auch kaufen, wenn es nur ´ne 3´er Bewertung bekommt. Habe manchmal dass Gefühl, dass die Grafik nicht der Überhammer ist und sich auch Gameplaymäßig nicht viel tun wird ausser "Feuer mit den Photonenstrahlern auf die Geister und ab in die Falle damit". Einige wird man auch brutzeln können, aber ob das viel Abwechslung schafft bleibt abzuwarten. Sowieso bleibt der ganze Titel in seiner (Un-)vollkommenheit abzuwarten. Gespannt bin ich allemal und freuen tu ich mich auch :)
 
Die Filme fand ich auch schön, aber davor war ich ein Fan der Zeichentrickserie. Ich würde mich freuen wenn die Atmosphäre und das Flair der Zeichentrickserie auch im Spiel gut rüberkommen würde. Aber ob ich es mir dann immer noch kaufen würde? Hm, vielleicht wenn man es mit 2 oder 4 Spielern spielen kann, das wäre schon toll.

Erst einmal abwarten :-)
 
Jippieh, juchhu... Nein, ernsthaft, ich freue mich auf diese Game... zwar werden es inzwischen viele Games auf meiner "naja, reinschaun kann man ja mal Liste", aber da hinter dem Spiel viel Liebe und die Original-CAst steckt, dürfte man hier wohl ansatzweise wie in den Filmen unterhalten werden... schön, schön...
 
Zurück