Scene It? & Uno Rush: MS setzt auf Party-Spaß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scene It? & Uno Rush: MS setzt auf Party-Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scene It? & Uno Rush: MS setzt auf Party-Spaß
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ein neuer Scene It?-Teil. DAS ist für mich die bisher beste Ankündigung der E3. Super Sache!
 
woahr bloß keine fragen zu deutschen filmen und serien - die langweiln mich im jetzigen teil schon. son schund schau ich nicht :)
 
Super Nachrichten! Scene it ist sofort gekauft. Klasse, dass man jetzt auch über Live gegeneinander antreten kann. Endlich lohnt sich dann mal mein Gold Abo :D

Aber auf Inhalte aus deutschen Filmen kann ich auch gut verzichten.
 
Fragen zu deutschen Filmen???

Dann wär das Spiel schwerer als F-Zero ...
 
Statt eines "neuen" Spiels würde ich mir auch lieber neue Fragenpakete via Download wünschen... Außerdem: warum noch ein Film-Quiz? Ich hätte lieber ein Allgemein-Quiz, Sport-Quiz...
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Außerdem: warum noch ein Film-Quiz? Ich hätte lieber ein Allgemein-Quiz, Sport-Quiz...

----------------
Wäre mir auch ganz lieb zur Abwechslung, aber bei Scene It? geht es halt nun mal nur um Filme.

Ich frage mich aber, warum MS die Buzzer nicht mit anderen Spielen noch verwendet. Das wäre ja kein Problem.

@ Deutsche Filme
Bei Scene It? gab es die doch auch schon und meist wusste ich da besser Bescheid, als bei den anderen :D Ich meine es wurden ja auch nur die bekannten deutschen Filme genommen und Manta Manta oder Nackt sollte man ja schon kennen ;)
 
seh ich auch so - zumal ich die scene it controller wesentlich besser finde als diese ps3 buzzer
 
@TommyKaira:
Warum soll Scene It? nur bei Filmen gehen? Es gibt die "Brettspiele" doch auch zu allen möglichen Themen (u.a. Sport). Klar, funktioniert das Prinzip bei Filmen super, aber Clips kann man auch zu allen anderen Themen einspielen.
 
@ Fohlenfan

Ah ja, stimmt! Da gab es ja noch die Scene It? WM-Editionen etc. Das wäre ein Traum meiner Meinung nach. Da hast du Recht, das könnte man wirklich umsetzen :)
 
Wir haben zu Hause auch die Harry-Potter-Version herumstehen :)
"Nur" ein Update mit neuen Filmfragen ist mir zu wenig. Schade, dass M$ seine Peripheriegeräte so wenig einsetzt... Ist mit der Kamera nicht anders. Immer zu E3 oder GC kommen dann mal ein paar Neuerungen und dann ist wieder 10 Monate Sendepause.
 
Stimmt schon, wobei Scene It? ja auch noch relativ neu am Markt ist und deswegen hoffe ich mal, dass sich da noch was tun wird.

Gut, ob man jetzt den neuen Ableger, der "nur" neue Filmfragen beinhaltet kauft muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab mit dem alten Teil noch genug zu tun, aber bis der neue Teil auf dem Markt ist vergeht ja noch ein wenig Zeit und dann könnte der mir gerade Recht kommen.

Wobei natürlich ein Online-Modus schon ne tolle Sache ist. Dennoch hoffe ich mal, dass MS noch andere Versionen abseits der Filmfragen veröffentlicht.
 
Stimme ich Dir voll zu!
Bin bei einem Spiel, bei dem es auf Schnelligkeit ankommt aber nicht sicher, ob das problemlos via Internet funktioniert. Aber wie sagt der Kaiser: Schau mer mal... :)
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Stimme ich Dir voll zu!
Bin bei einem Spiel, bei dem es auf Schnelligkeit ankommt aber nicht sicher, ob das problemlos via Internet funktioniert. Aber wie sagt der Kaiser: Schau mer mal... :)

---------------
Da bin ich auch mal gespannt wie das online aussieht. Aber wie du schon sagstest: Schaun wir mal ;)
 
Ich würde mir ein Trivial Persuit mit den Buzzern wünschen, da wär dann die ganze Sparte an Fragen vertreten und könnt ich mir mehr als nur spassig vorstellen
 
Zurück