Star Ocean: The Last Hope: Neuer E3-Trailer

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: The Last Hope: Neuer E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: The Last Hope: Neuer E3-Trailer
 
Wie kann es seit 10:48 Uhr eine News zum supergeilen Star Ocean-Trailer geben, ohne dass irgendjemand einen Comment schreibt?

Ich find, es sieht ziemlich geil aus!

Aber der Trailer sagt am Ende: Spring 2009, nicht September 2008.
 
Jupp, wird nen weiteres tolles 360 Spiel :)
Und hörst Du was beim zocken? Nein? Die 360 ist dank (optionaler!) Installation flüster leise :) Sooooo geil die E3 bisher!
 
@Socke

Also da sagst du was!! Die optionale Installation ist wirklich der Bringer!! Also es kam auch so unerwartet!! Jedoch verdammt gute Lösung um die Schreie des Laufwerks verstummen zu lassen!! Also wenn Sie jetzt nur noch das "Online-Spielen" kostenlos machen, so haben Sie wirklich alle negativen Punkte behoben!! Also die E3 ist wohl immer noch ne E3^^
 
Geil! Wo soll man eigentlich die ganze Zeit zum Zocken hernehmen, bei den geilen Spielen für die 360?

Nur der Anfang sieht ein wenig aus wie bei Phantasy Star Universe :D
 
Jep, die Liste an potentiellen Rollenspiel-Hits wird immer länger.

So viele Spiele, so wenig Zeit ;)
 
---------------------------------------------
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Wie kann es seit 10:48 Uhr eine News zum supergeilen Star Ocean-Trailer geben, ohne dass irgendjemand einen Comment schreibt?
---------------------------------------------

Es sind eben alle mit Bashen/Rumheulen im FF13-News-Thread beschäftigt ;).

Ich persönlich setze in SO4 höhere Erwartungen, als in FF13. Im Gegensatz zur immer mieser werdenden FF-Reihe, haben mich bisher alle SO-Teile überzeugt. Das im Trailer kurz gezeigte Kampfsystem ist anscheinend an das der Vorgänger angelehnt. Ich fiebere dem Titel jedenfalls jetzt schon entgegen...
 
mann sieht das geil aus!!! ich fass es nicht, was für eine grafikpracht oder war das workstationgrafik? ;) wird ein megahit, stellt ja vielleicht sogar FF XIII in den schatten... och nöö ;) wir werden ja sehen. als 360er hat man auf jeden fall die rpg konsole dieser gen, das wird sich nicht mehr ändern können. mann muss echt sagen, ms zum dank! ihr engagement und ihre dollars haben es ermöglicht :D

ich brauche diese gen scheinbar nur eine konsole und spare viel geld...

schade, das star ocean noch so lange auf sich warten lässt *sabber*
 
@spaceurmel30

Stimmt, ich hatte damals die us Version und zum Ende hin wurde es wirklich übertrieben schwer. Wer da nicht stundenlang gelevelt hatte sah kein Land mehr.
 
@elias:

Aber der Trailer sagt am Ende: Spring 2009, nicht September 2008.

-
Bezieht sich doch auf Infinite Undiscovery
 
Hoffentlich gibts wenigstens deutsche Bildschirmtexte.Weiß da schon einer was?
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

*auchhabenwill*

-------------------------

ganz einfach: 360 kaufen! ach nee, damit wärst du ja in deiner sonygang der buhmann. dann leide... :D
 
@restriker: Das Lautstärkeproblem wegen dem auf maximum laufenden DVD-Laufwerk dürfte bald Geschichte sein wenn man die Spiele ab Herbst auch auf die Festplatte installieren kann. Dürfte für dich als PS3-besitzer ja keine Umgewöhnung darstellen. Die 120 GB-Festplatte gibts in den USA jetzt auch schon für 130 US$ (ca. 85 Euro) was auch einigermassen bezahlbar ist.

Und XBoxlive-Gold bekommst für ca. 40 Euro im Jahr, dafür bekommt man aber auch einen sehr guten Service geboten incl. stabiler Serfer (ausser die von EA, aber die machen ja immer ne Extrawurst -.- )

Wenn man ein Spiel spielen will dann holt man sich die Konsole dazu. Also ich mach das zumindest immer so. Auf der PS3 verhungert man ja weil alles immer verschoben wird. Mit der PS3 allein könnte ich nicht leben aus Spielersicht, ohne Xbox360 wüsst ich gar nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll *g*
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich würde gern ne 360 kaufen, wenn se etwas leiser ist und Xbox Live günstiger bzw. umsonst wäre. ;)


Edit:

btw. Ne PS3 Version wurde nicht ausgeschlossen, es besteht also Hoffnung.

------------------

daran machst du den kauf einer konsole fest und nicht an den spielen? leide... ;)

@ps3

ja stimmt. eine ps3 version ist sehr wahrscheinlich. man betonte nur, das man derzeit noch nicht daran arbeiten wolle. wenn die 360 version in japan wieder mal nichts reissen wird, kommt eine ps3 version sehr schnell.
 
Zurück