WWE Legends Of WrestleMania: Erstes Video, Infos und Bilder

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Legends Of WrestleMania: Erstes Video, Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Legends Of WrestleMania: Erstes Video, Infos und Bilder
 
Mein Must-Have des nächsten Jahres! Natürlich für 360 =)

Hoffe nur, dass die entwickler viiiiel liebe zum detail zeigen.
 
Könnte dieses Jahr sogar Smackdown Vs. RAW den Rang ablaufen - ich freu mich schon tierisch darauf.
 
Jo, interessiert mich bislang auch deutlich mehr als SvsR'09.
 
Klingt sehr geil! Vor allem finde ich die Idee, die Kämpfe von damals nachzuspielen und vorher ´n Videos von dem speziellen Kampf zu zeigen, bzw. als sie hineinkamen etc. echt stark. Wie auch schon @ElBurro hoffe ich auch, dass die Entwickler da schön viel Liebe mit hineinstecken.
 
Für dieses Spiel werde ich mir dann wohl eine PS3 holen müssen
 
Hoffentlich wird die Grafik noch besser als bei SvR´08 und die Matches noch reallistischer und der Season Modus nich so lange wie bei SvR´08
 
Wieder ein Game mehr wofür ich Konsoleros beneide. Ich war nämlich nur Fan der Wrestling Matches aus den 80´er und 90´er Jahren, was danach kam interessierte mich nicht mehr so wirklich...Grafik wirkt auch nett, nicht überragend, aber gut.
 
muss schon sagen, coole sache.
vor allem bin ich dann auf dem wrestlingeditor gespannt. ich kanns mir schon vorstellen: im editor gibts dann nur noch 80er und 90er frisuren und kleidungen.
 
Würd mich eigentlich auch mehr interessieren als SvR, wobei ich die Grafik eigentlich überhaupt nicht gut finde. SvR08 auf der PS2 sieht mindestens genausogut aus, jetzt mal rein vom Video in der Quelle gesehen.
 
Zurück