Red Faction: Guerrilla: E3-Trailer zum Shooter

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: E3-Trailer zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: E3-Trailer zum Shooter
 
trotz dem vielen gelaber und all der grünen linien will mich das einfach nich umhauen. irgendwie wirkt das schadensmoddel, v.a. am anfang, nicht so wirklich...
 
ich finde es macht laune schau mir ihn aufjeden fall näher an wenn der Titel rauskommt
 
Also ich hab die ersten beiden Red Faction Teile gespielt und wundere mich vor allem darüber, dass man aus einem Ego-Shooter einen 3rd Person Shooter machte.
Und ansonsten will man dass mit der Physik und zerstörbarkeit so machen, wie einst Crysis gemacht wurde. Die Physik ist um ihrer selbst willen da, nicht um irgendwelche speziellen Rätsel zu lösen. Finde den Ansatz auch gut und bin mal gespannt was da noch kommen mag!
 
Zurück