Mirrors Edge: Zwei neue Videos von der E3

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Zwei neue Videos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Zwei neue Videos von der E3
 
So geil!!!! Freu mich so auf den Titel.

(Auch wenn das Kamerawackeln doch recht stark ausgefallen ist.)
 
Das Teil flasht mich mal so richtig! Die Grafik und die Spielidee finde ich absolut überzeugend :-)
 
Der Titel ist schon so gut wie gekauft. Wenns davon eine Limited Director´s Cut Collector´s Steelbook Edition geben wird, wird auch diese gekauft.
Ist nach Portal wieder mal ein richtig frischer Titel.
 
Wow, ich muss zugeben: Es hat nichts mit Oni gemein (diesen Vergleich stellte ich dummerweise mal an, kam mir im ersten "Trailer" so vor...).
Es sieht zwar immernoch sehr steril und kalt aus, passt aber irgendwo in eine Zukunftsvision.
Ansonsten hoffe ich, dass das "Kamerawackeln" bzw. die Perspektive nicht zu hektisch ausfallen wird und dass die Aufträge nicht nur sein werden "Bringe Paket A zu Runner XY und entkomme"...
Tja, ich hab mich überzeugen lassen von den Videos, das verspricht cool zu werden. Gut dass es auch für PC erscheint...
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Oni


------------

Mein erster PS2-Titel.

Ich fand das Spiel, trotz der negativen Bewertungen, jetzt nicht so schlecht.

Topic:

Geiles Ding...und eine sehr gründliche Putzkolonne.>.
 
Sorry, aber ich kann eure Begeisterung nicht ganz teilen. Allein in dem kurzen Walkthrough haben sich die Passagen, Objekte und die dadurch verwendeten Moves zur Überwindung zigmal wiederholt...
 
Junge ich muss sagen den ersten Trailer fend ich nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Der Zweite hat mich persönlich überzeugt. Hammer Teil ist gekauft, vorausgesetzt es geht nichts mehr schief und die Steuerung ist z.B. total daneben.
 
Zurück