Resident Evil 5: Capcom gibt Releasedatum bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Capcom gibt Releasedatum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Capcom gibt Releasedatum bekannt
 
Hey einen Tag meinen Geburtsag kommts raus :)

Schön, freu mich schon auf das Spiel, besonders auf dem Cop-Modus. Das wird sicherlich klasse!
 
Ui 2009 wird heiss starten ,zumindest für P3´ler :) . K2 (Feb.) R5 (März) GT5 (?) ,sollte das nicht auch im April kommen ?
 
Nach dem AitD-Debakel bin ich eher skeptisch, aber eine gewisse Vorfreude kann auch ich nicht verbergen.
 
Ich fand das gezeigte Videomaterial auf der Pressekonferenz ziemlich enttäuschend...kann hoffentlich nur besser werden.
 
Yes, also ich bin mir sicher, das RESI 5 rocken wird.
Habe gerade mal geschaut der der 13 Mrz. Ist ein Fr.
Hehe da werde ich wohl einen Tag Urlaub einreichen.
Die Frau wird zur Schwester verfrachtet und die Box zum glühen gebracht.
 
Fange nun an für die PS3 zu sparen. Bin aber leider zu jung für dieses Spiel.:(
 
@ Ricewind

geht mir genauso, hab dann meinen 20. Geburtstag. Besser könnte es gar nicht passen.
 
irgendwie find ich die gezeigten videos net so dolle, entwickeln die tatsächlich wieder auf so nem komischen PC-engine :-(
 
Also, ich glaube es zwar nicht, aber ich wünsche es mir: Eine Konvertierung für den PC. Ich weiss dass die Umsetzung des 4. Teils von der Fachpresse in den Boden gestampft wurde (größenteils), aber mit Patch (ohne hab ich es nicht versucht) war der Spielspass ebenso super wie auf PS2. Zudem hab ich einfach kein Geld um mir eine PS3 oder XBox360 zuzulegen, vor allem nicht wegen nur ein paar wenigen Games die mich interessieren. (Jetzt bitte keinen Krieg, ICH bin halt nicht so der Konsolenfan auch wenn ich weiss dass es SUPERMEGAGEILE Spiele dafür gibt...Ist halt Ansichtssache...)
 
soso. hatte ja gehofft, das capcom noch das weihnachtsgeschäft mitnehmen will, aber wer will alle diese games in der kurzen zeit spielen? so wird es wenigstens etwas besser verteilt und der märz wird heiß!
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlichhhhhhhhh das beste nextgen spiel auf der ps3 endlich wieder einer meiner spiele wo erinerungen wecken an früheren teilen , kein spiel kann dieses eine spiel wie resident evil 5 das wasser reichen das wird der revulutions ultra kracher der next gen konsolen , am besten auf der ps3 kaufen weil resident evil ein heimkonsolenspiel ist , oder ich kauf es mir auf beiden geräten egal lol es kommt ein tag später ohhh ich freu mich drauf haha

* ACHTUNG ACHTUNG MGS 4 GTA FF13 PLATZ MACHEN FÜR DEN KÖNIG DER SPIELE yeasssssssss
 
geiler als independence day sieht dass hier aus^^

einfach genial wie die grossen raumschiffe alles zerstören!!!
 
geiler als independence day sieht dass hier aus^^

einfach genial wie die grossen raumschiffe alles zerstören!!!

lol falsche news^^
 
Zurück