Far Cry 2: Zwei neue Videos des Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Zwei neue Videos des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Zwei neue Videos des Shooters
 
ich bezweifel dass FarCry2 für die Playstation 2 angekündigt wurde, würde doch auf der alten Dame garnicht laufen oder? ;)
 
Das wird ein Fest !!! Ich denke überhaupt nicht mehr darüber nach, ob eine Crysis-Portierung toll wäre oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle mehr ...
 
Was hat den Far Cry mit Crysis zu tun^^
Crysis ist ein klasse Spiel, aber ich muss zugeben die Vorfreude auf Far Cry 2 ist deutlich größer als bei Crysis ;P
 
far cry 2 wird geil, aber crysis wird in den nächsten Jahren grafisch kaum etwas vom Thron stossen können. Das SPiel ist optisch das mass aller dinge bisher
 
so, jetz haben die herren mich überzeugt! bisher dachte ich nur "ach, wird ganz nett. noch zerstörbarere umgebung und so... aber irgendwie hauts mich nicht um" aber diese beiden videos haben mich wortwörtlich heiß gemacht! diese sniper-action, das gegnerverhalten... das war es, was mir fehlte, aber nun bin ich ganz wuschig.
 
"ich bezweifel dass FarCry2 für die Playstation 2 angekündigt wurde, würde doch auf der alten Dame garnicht laufen oder? ;)"

Wo wird denn was von PS2 gesagt?Hab ich was verpasst?

Der Trailer ist jedenfalls nett. Mal gucken was die Story so zu bieten hat.

Und zu dem "Deceiving Your Enemies" Trailer: Wow. Gefällt mir SEHR sehr gut!
 
Wenn das wirklich geht mit dem Anschließen, wäre das Verhalten der Gegner der Hammer. Die Frage ist nur wie sich sowas dann in einem Gefecht wiederspiegelt. Davon habe ich bisher in keinem Trailer etwas gesehen. Man schießt und irgendwann fallen sie um, wie in jedem Shooter. Da bin ich mal echt gespannt...
 
ich liebe dieses spiel einfach...seit januar übrigens...und jetzt wird es nach und nach gehypt hehe...ZU RECHT! DAS GEILSTE SPIEL EVER KOMMT! NOCH DIESES JAHR!!! :-)
 
Yeah, da tropft mein tiefschwarzes Herz vor Freude...
 
kann mich euch nur anschließen... so sehr hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf nen Spiel gefreut... und davor kommt noch STALKER-Clear Sky, das wird ein heißer sommer :)
 
Zurück