Nintendo: Releasetermine für DS und Wii

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Releasetermine für DS und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Releasetermine für DS und Wii
 
das kommt noch pünktlich zur E3 mit den Neuankündigungen...Aber hoffentlich auch Zelda/Fox/Pit...
 
Bezieht sich diese Liste nur auf Games von Nintendo?
Ich warte auf nen Release von ToS2,sonst greif ich im Herbst zum US Import.

Ich warne ausdrücklich schonmal vor Baroque!!
Das ist sowas von abgrund tief mies.
Würde von mir keine 10 % bekommen
 
habe ich auch schon gehört und gelesen mit Baroque,aber auch die anderen hier aufgeführten Wii Titel interessieren mich persönlich sehr wenig...
 
@Pornoralle

Da sind nur zwei Wii-Spiele auf dieser Liste von Nintendo: Wario Land und Mario Sluggers.

Sonic, Samba de Amigo und Mad World kommen von SEGA. Baroque, Swing Golf und Kings Story sind auch von Drittherstellern.


@Topic

Für mich sind da bisher nur drei Wii-Titel richtig interessant: Wario Land, Sonic und Mad World. Bei Kings Story bin ich noch unsicher.

Für den DS kommt vorerst nur Phönix Wright 3 in Frage.
 
Phoenix Wright & Wario Land - sonst haut mich von der Liste ehrlich gesagt nichts vom Hocker.
 
Zurück