Call of Duty 4: Neue Spielmodi?

Germansnake_04

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Neue Spielmodi? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Neue Spielmodi?
 
Warum es keine Hardcore-Modi der in der News genannten Spielmodi gibt, ist mir schon länger unklar. Wäre jedenfalls sinnvoll sie nachzureichen.
Das BareBones-TDM brauch ich nicht. Mit Flugangriff und Heli-Unterstützung is es doch viel lustiger. :)
 
Die Modi mögen für einen CoD-Titel neu sein. Sonst sind sie`s nicht. "Zerstörung einer Bombe" z.B. gibt`s schon in etlichen anderen Games (vor allem im MP-Part).
 
Hardcore-Hauptquartier?
Sollten da die Spawnzeiten auch wieder so hoch liegen, wie bei dem normalen TDM, dann Nein Danke, ansonsten ja gerne.
Das Multi-Bomb hört sich lustig an.
 
Naja, für mich als CoD4 Only Spieler immer sehr erfreulich.
 
Zurück