Thunderforce VI: Neue Impressionen des 2D-Shoot 'em Ups

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thunderforce VI: Neue Impressionen des 2D-Shoot 'em Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thunderforce VI: Neue Impressionen des 2D-Shoot 'em Ups
 
Hey, sieht ja richtig cool aus. Hab damals Thunderforce IV auf dem Mega-Drive gezockt.

Bin mal gespannt wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht, denn der war damals beim viertel Teil sehr, sehr hoch.
 
Ich kann nicht verstehen das Sega bzw.Sony,dass nicht auch mindestens im PSN Store anbieten.
So groß kann das Spiel ja nicht sein.
Ich plädiere ja dafür das es für Nintendo-VC,XBoxlive und PSN rauskommt damit alle Fans was davon haben.
Schaun´mer ma´
 
Eben.

Aber zum Glück ist meine PS3 kein verkrüppeltes Modell, und zur Not wird halt die PS2-Version gekauft.
Trotzdem eine mehr als seltsame Entscheidung.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hey, sieht ja richtig cool aus. Hab damals Thunderforce IV auf dem Mega-Drive gezockt.



----------

Da kam noch für den MD?

Habe nur II & III auf dem Teil gespielt...da werden Erinnerungen wach.:D

Eigentlich könnten sie mal alle Teile auf eine Disk pressen...
 
Ich hab auch die 60er PS3 aber trotzdem wär es ausreichend es im PSN Store anzubieten.
 
@Bill G4tes:

Jep, den vierten gab noch fürs alte MD, der dritte soll angeblich aber etwas besser sein, zwar ist die Grafik wohl im vierten Teil besser, aber aufgrund des sehr hohen Schwierigkeitsgrades ist mehr der dritte Teil zu empfehlen, weil jener wohl nicht ganz so knackig schwer ist.

Ich erinner mich noch an den Test in der Zeitschrift Gamers, wo die Redakteure ein Action-Replay für das Spiel empfohlen haben, weil es zu schwer ist :D

Eine CD mit allen Teilen wäre echt was feines :)
 
Zurück