Bagger-Simulator 2008: Demo veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bagger-Simulator 2008: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bagger-Simulator 2008: Demo veröffentlicht
 
Is ja geil, Dinge gibts.
Faszinierend wieviel Geld der eine oder andere Entwickler in Spiele setzt die so aus der Reihe tanzen.
Nur wer kauft das? Pensionierte Baggerfahrer oder 10jährige die es mal werden wollen?
 
ich hab mir die demo runtergeladen.die entwickler entschuldigen sich für diverse dinge wie realitätsschwankungen.
wenn man den bagger steuert weiß man auch warum lol. wenn ich meine ladung sand irgendwo ablassen will bleibt es in der ladeschauffel kleben wie heißes gummi.
 
Habe sie mir auch gerade gesaugt! Leider handelt es sich nicht um ragdoll-sand, doch man bekommt ihn aus der Schaufel wenn man diese genügend kippt!
 
EmmetCole hat folgendes geschrieben:

wenn man den bagger steuert weiß man auch warum lol. wenn ich meine ladung sand irgendwo ablassen will bleibt es in der ladeschauffel kleben wie heißes gummi.

Du musst die Schaufel wirklich ganz umdrehen... Der Sand bleibt bis gefühlte 110° Neigung einfach kleben, dann fängta an zu rutschen^^
 
Übrigens: Ab 150 Downloads ordere ich ein Rezensionsexemplar und schreib exklusiv für euch, liebe GZler, ein Review zum gehyptesten Bagger-Titel des Jahres!
 
Gehört neben "Landwirtschafts-Simulator 2008" und "Müllabfuhr-Simulator 2008" zu meinen absoluten Highligts in diesem Jahr. ;)
 
jo habs auch grad gemerkt.dachte ich hätte sie volle pulle unten. an sich kein sehr schlechtes spiel.
 
hahah jungens geil!! gleich ma holen!!

hab mir damals diese busdriver simulation geholt, war absolut trashig aber unterhaltend!!
 
und unterhaltung ist ziel und bestrebniss der entwickler. >>>>willl ich mal sagen :D
 
Zurück