Sony: Wii ist ein teures Nischenprodukt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Wii ist ein teures Nischenprodukt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Wii ist ein teures Nischenprodukt
 
Jaja, schon schlimm, wenn man eine (vorläufige?) Niederlage nicht verkraftet ;)
 
Naja Recht hat der Mann ja irgendwo. Vor allem wenn man mal überlegt das die 360 mittlerweile schon günstiger zu bekommen ist als die technisch schlechtere Wii.

PS3 und 360 sprechen beide eine Zielgruppe an in die die Wii irgendwie nicht so wirklich hineinpasst. Das ist nunmal Fakt.
 
Bla Bla Bla
dieses Gestichel ist ja langsam lästig.

Klar mag die Wii für ihr Können Teuer sein (und die Spiele auch im Vergleich zu anderen Konsolen), aber sie bietet doch irgendwie was innovatives an das bis jetzt keine Konsole ranreicht.
Es wäre das selbe, den Nintendo DS mit der PSP zu vergleichen, die PSP ist vielleicht Leistungsstärker, aber der DS macht mehr spaß. Hab meine PSP auch wieder verkauft (da es kaum vernünftige Spiele gab) und mir den DS geholt und es macht wirklich spaß, vor allem meine Freundin freuts dass sie auch was zum spielen hat.

Und so ist es auch bei Wii und PS3, Wii ist für 5-13jährige und Erwachsene Ü25 die nie älter geworden sind und tief im Innersten immer noch 10.

Die PS3 und Xbox360 ist für >14jährige, aufgrund der Funktion und Spiele die angeboten wird. Somit ist klar, dass man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann.

Außer Nintendo schafft es, dass Crysis auf der Wii mit 720p und 60fps flüssig läuft, dann hätte McD wieder was zu schreiben und zu bashen :-)
 
Er hat doch recht, nach eigener Aussage ist die PS3 ein Blu Ray Player, wird ja ohnehin oft genug erwähnt, sowas würde ich auch nicht mit einer Spielekonsole vergleichen.

Ja, ja, fieß, ich weiß, Sony ist aber auch nicht gerade diplomatisch, genau wie Microsoft, um das mal zu erwähnen. ;)
 
Verglichen mit dem, was eine Xbox 360 und eine Playstation 3 kostet ist die Wii auch fast schon unverschämt teuer. Sorry, aber so muss man es ja leider sagen. Auch wenn ich die Wii klasse finde, Preis/Leistung ist bei der Konkurrenz (zumindest meiner Meinung nach vor allem bei der 360) besser.
 
Ganz schön breite Nische, die die Wii da anspricht *g*

Bis vor kurzem dachte ich immer, Nische sei dass, wo weniger Käufer zu verzeichnen sind, aber ich muss mich wohl geirrt haben. :)
 
Nischenprodukt?
Wenn die "Nische" größer ist als der Wohnraum einer Wohnung würde ich mich fragen was von beidem nun die "Nische" ist... :)

Mit dem BluRay-Player hat er allerdings Recht, auch damit, dass die Wii (zu) teuer ist.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Jaja, schon schlimm, wenn man eine (vorläufige?) Niederlage nicht verkraftet ;)


tomk hat folgendes geschrieben:
Trauriger Kommentar Herr Stringer.

_______________________________________________

Richtig erkannt, meine Herren, so sieht es aus. Sehr traurig, wenn man das bessere Abschneiden des Wettbewebs nur durch Abwertung kompensieren kann.



rost_83 hat folgendes geschrieben:
Und so ist es auch bei Wii und PS3, Wii ist für 5-13jährige und Erwachsene Ü25 die nie älter geworden sind und tief im Innersten immer noch 10.

_______________________________________________

Ich für meinen Teil bleibe lieber mein Leben lang tief in meinem Innern 10 Jahre alt, als dass ich mich vor lauter erwachsener Ernsthaftigkeit zu solchen Kommentaren wie dem des Herrn Stringer hinreißen lasse. Ich spiele, was mir gefällt. Keiner wird mir vorschreiben, ob das auch meinem Alter gerecht ist. Wer das anders sieht, tut mir wirklich leid.
 
Einfach klasse, geniale Comedy :D

Dem haben die roten Zahlen wohl die Festplatte vernebelt. Der soll sich mal ganz in Ruhe die Verkaufszahlen und die Preise ansehen und dann nochmal drüber nachdenken, welche Konsole derzeit ein teures Nischenprodukt ist.

Keine Macht den Drogen :D
 
man könnte fast denken, dass mr. wiffegesicht es nicht verkraften kann, dass nintendo´s kreativität, mut zum risiko und kluges marketing sony´s festhalten an altbackenen konzepten meilenweit abhängt - zumindest in finanzieller hinsicht. aber da wir ihm solche niederträchtige gedanken nicht unterstellen wollen, nehmen wir sein statement einfach so wie es ist: als einen billigen bashversuch, der eigene unzulänglichkeiten kaschieren soll.
 
Ich hab zwar ne PS3 aber das ist wieder so ein Kommentar der Marke "Hirn einschalten vergessen". Lassen wir die Aussage an sich mal komplett unter den Tisch fallen, hört sich der "Ton" einfach nur nach *heul*mimimimimi*heul* an.
Ich will nicht hören, dass die Wii ein teures Spielzeug ist, dass weit über Wert verkauft wird. Das wissen wir alle selber. Wir wollen wissen, wie SONY gedenkt, aufzuholen. Man, man, man...
 
Es stimmt schon, dass die wii mittlerweile doch sehr teuer ist(im vergleich mit der konkurrenz, 360 um 200€,wii250€).
Doch als Chef von Nintendo würde ich den Preis auch nicht runterschrauben, gibt noch immer genug Leute die zur Wii greifen.
Der Mainstream greift halt lieber zur Wii und sie können mit der 360 nichts anfangen obwohl sie billiger ist und die PS3 ist zu teuer(obwohl sie im Preis/Leistung Verhältniss eigentlich nicht zu schlagen ist)
 
Die PS2 ist ja so gesehen auch teuer. Kostet immer noch 150 Euro, weil sie verkauft sich ja noch ordentlich. Also muss Sony da gar nicht meckern, da mann selbst Uralthardware für gutes Geld verkauft.
 
Ja, klar ist die Wii teuer, aber dieses Preis/Leistungsblabla ist doch bullshit. Warum kaufe ich mir einen Audi/BMW/Mercedes mit 130PS, wenn ich für weniger Geld einen Japander mit über 200PS bekomme? Warum kaufe ich mir nen I-Pod für den ich doppelt soviel wie für einen gleichwertgen Player zahle usw.
 
Solange Rambo bei Amazon 59 Euro kostet werde ich BD´s nur noch ausleihen. Aber stimmt ja Sony, solange man mit der PS3 einen so viel günstigeren Player kriegt ist der Preis ja in Ordnung. Und wo ist eigentlich McNintendo? Mit Mami und Papi im Urlaub oder was?
 
Hmmm... was soll ich sagen, wenn es um billige Bashversuche wie den von Herrn Stringer geht muss sich das Groß der Forennutzer hier aber auch nicht verstecken, was hier teilweise an sinnlosem und neidvollem Gebashe abgeht, da könnte der Herr Stringer sich sogar noch ne Scheibe von abschneiden.
 
Ist da wohl einer neidisch? Ich hab nur ne 360, aber na ja wenn Sony oder Microsoft mit Nintendos Wii tauschen könnten, würden ses machen, klar einfach wegen dem Umsatz. Echt peinlich was da abgeht, Wii verkauft sich einfach mehr, spricht eben nicht die Gamer an, sondern viele andere. Und das sind ein paar mehr ;) Für mich is die Wii nix, um Gottes willen, aber solche Statements xDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück