Xbox 360: Preissenkung in den USA nun offiziell

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung in den USA nun offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung in den USA nun offiziell
 
Man sollte noch erwähnen, dass die 20GB Version ein Auslaufmodell ist. Sind die Bestände weg, gibt es nur noch die 60GB.
 
Sie hätten die 120 GB Version als Standart nehmen sollen und gleichzeitig die 20 GB ohne Konsole auf 25 € reduzieren.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Man sollte noch erwähnen, dass die 20GB Version ein Auslaufmodell ist. Sind die Bestände weg, gibt es nur noch die 60GB.



Wer ist denn blöd genug sich eine 20 GB Version zu kaufen wenn direkt daneben eine 60 GB steht?

Glaub die 20Gb Versionen werden verstauben.
 
Mit der Preissenkung wird MS die US Marktfüherschaft weiter ausbauen oder zumindest festigen. Sehe gar keine Chance für Sony, da überhaupt was holen zu können. Bin mal gespannt wann bei uns der Preis gesenkt wird. So wie es scheint, behandelt nicht nur Sony den EU Markt als den letzten Dreck, echt schade...
 
hoodminimi hat folgendes geschrieben:

@swar die 20ger Platte kostet nur 50 eu.

_________________

Wo den ? Bei Amazon, Blödia Markt und Co. kostet sie noch 99 €.
 
@nisssin...erst informieren, dann schreiben! MS hat doch bei uns den Preis doch erst kürzlich gesenkt! (mit recht mäßigem Erfolg was den Absatz angeht)

Denke nicht, dass MS in US damit punkten kann. Der Preis bleibt der gleiche nachdem die 20 GB-Modelle abverkauft sind! Glaube nicht, dass soviele neue Kunden da zugreifen werden nur weil es dann 60Gb ansttt 20Gb gibt!

PS: Die PS3 verkauft übrigens schon besser in den USA als die XBox360... will nicht den letzten Monat sehen! Da sind bestimmt 100000 mehr PS3 verkauft worden!!!
 
@nisssin

Übrigens ist Nintendo in den USA Marktführer...
13Mio Wii
12Mio XBox360 ;)
 
naja in Europa hat die hier schon vor einigen Monaten durchgeführte Preissenkung keine Auswirkungen auf die schleppenden Xbox-Verkäufe gehabt. Wird in den USA nicht anders sein, außer das MS wieder mehr pro Konsole draufzahlt. Aber MS ist halt verzweifelt weil sie nicht den Hauch einer Ahnung haben wie sie mehr Kunden anlocken sollen.
 
@ swar Spielegrotte.de 49,95eu. Wer geht den in den Blödi Markt und Amazone sind auch sehr teuer, bei allem.
 
Achso Spielegrotte, naja was denkst du wieviel Leute in den Blödia Markt gehen und sich das überteuerte Teil für 99 € kaufen, ohne sich zu informieren ?
 
@swar ja leider . Aber das sind dann die, die keinen Plan haben und alles schlecht machen.Da sie ja abgezogen wurden. Habe mir einen neuen Gaming Rechner gekauft, FÜR 700euro hab den selbst zusammengestellt und zusammen gebaut. Kostet wenn du dir denn so holst cirka 2000euro, dazu nur mal das es genug Blödis gibt die den sich fertig holen. Aber zum Thema, find das mit den 60gig platten eine feine sache. Alle Hersteller wollen immer nur sparen und machen alles kleiner. Das man da was für das gleiche geld mehr bekommt ist löblich von MS
 
Naja, eine richtige Preissenkung ist es ja nun nicht geworden. Eventuell will man sich die lieber für das Weihnachtsgeschäft aufsparen.


@addi
Der eine MGS3 Monat ist jetzt auch total repräsentativ für die Lage der PS3 in den Staaten.

Wahrscheinlich beziehst du dich sowieso wieder auf die tollen vgchartz-Daten. Dann sollte dir dort aber auch aufgefallen sein, dass die 360 eine Woche später schon wieder vor der PS3 lag.
 
Wenn es die Preissenkung nach Deutschland schafft gönn ich meiner PS3 ein bisschen Gesellschaft und stell mir die Box daneben.
 
Eine Preissenkung in Europa gab es schon. Leider hat die hier nichts bewirkt, da Europa halt Playstation begeistert ist. Ergo wird es in absehbarer Zeit denke ich mal, nicht wieder eine Preissenkung geben.

Aber in den USA dürften solche Aktionen eher Zulauf finden. Nur ob läppische 50 US-Dollar nun wirklich die Kunden anregen wird, bezweifle ich stark...
 
Erst Lips, die Avatare und die "X-Mote" und jetzt bedient sich Microsoft auch noch beim
"Sony Verkaufsplan" ;)

Nee, im Ernst! Das Preis-Leistungsverhältnis der XBOX360 wird jetzt noch besser, allerdings hätten sie den Preis bei allen Modellen senken können.

@ little jacob
Schnelle News aber Goreminister hätte mehr draus gemacht :)
 
Für mich ist die x-box 360 immernoch die beste Konsole zum zocken. Sie ist günstig bietet klasse Spiele und eine Festplatte finde ich ist KEIN muss. Es muss kein Spiel installiert werden. Bei der Nintendo Konsole ist mir die Grafik nicht gut genug. Und die PS3 ist mir zu Teuer.

Wenn der Preis hier auch noch mal fallen würde wäre dies Sensationell!
 
hey freunde ich brauch schnell eine kompetente information. stimmt es dass:

die elite xbox360 "robuster" ist also dass sie weniger hitzeprobleme hat und auch sonst seltener zu bruch geht? meine erste xbox360 ging vor ein paar tagen zu schrott und überlege mir nun die elite zu kaufen da mir ein freund gesagt hat sie koste zwar mehr dafür sei sie aber auch *unkaputtbar* ;-)

wäre froh wenn mir hier jemand auskunft geben könnte.

zum topic: juhui preissenkung ist immer gut. ;-D
 
Zurück