Project Origin: Offizieller E3-Trailer veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin: Offizieller E3-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin: Offizieller E3-Trailer veröffentlicht
 
wow ihc freue mich sehr auf das game. gleiches release datum wie dead space? hmm
 
Ich glaube mittlerweile, das Project Origin gegen Dead Space keine Chanche hat.
 
"wow ihc freue mich sehr auf das game. gleiches release datum wie dead space? hmm"

Dead Space kommt in Amerika ja am 21.10. raus, nur hier am 31.10. Und hier ist ebenfalls nur das US-Release Datum angegeben.

"Ich glaube mittlerweile, das Project Origin gegen Dead Space keine Chanche hat."

Wenn man einen Direktvergleich machen würde (auch wenn dass bei 2 eigtl. verschiedenen Genres kaum geht), dann denke ich auch dass Deaad Space besser wird. Dennoch halte ich F.E.A.R. für einen guten Shooter und denke nicht das Project Origin schlecht wird. Ist jedenfalls gekauft.
Der Trailer verspricht auf jeden Fall einiges. Gute Action, verstörend aussehende Figuren und Horrorelemente...
Ich bin ja froh dass die Grafik nicht übermäßig verbessert wurde, dann kann ich es wenigstens noch flüssig spielen :D
 
Gegen Dead Space dürfte das neue F.E.A.R. einen schweren Stand haben. Zumal aus der Serie langsam die Luft raus ist, sofern sich die F.E.A.R.-Entwickler nicht etwas wirklich Neues für Project Origin einfallen lassen.
 
Zurück