Race Driver Grid: Zwei neue Autos

D

daBlicki

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver Grid: Zwei neue Autos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver Grid: Zwei neue Autos
 
Kommt der W12 nicht schon bei Test Drive Unlimited vor?!
 
Der VW W12 hat auf der italienischen Nardo Teststrecke bereits mehrere Rekorde aufgestellt und wird jetzt zum ersten Mal in einem Videospiel vorhanden sein
________________________________________________________
Diese Aussage ist falsch. Den VW W12 gab es bereits in Gran Turismo 4 :)
 
Handelt es sich beim "Nardo" nicht um eine spezielle, aufgebohrte Version?

Pitlobster
 
@pit

Ist unklar, welchen er jetzt meint. Wenn es die "Nardo" Version ist, dann müsste es stimmen.

Allerdings wird Nardo ja nur als Teststrecke erwähnt.
 
Nachdem ich nun etwas verwirrt bin bezüglich des W12, hab ich den Halbsatz aus der News entfernt.

Pitlobster
 
Es gibt gar keine "Nardo" Version. Gibt nur den einen W12 der eigentlich ein Concept Car ist, dass einfach nur den Arbeitstitel Nardo hatte und in W12 umbenannt wurde, aufgrund des Motors.
 
Tut mir leid, in der Quelle stands so drin.

, wurde aber noch nie als Vorlage für ein Videospiel benutzt
 
Zurück